Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ja mal extremst Arsch saugt, sind die tausend grünen Sachen die jetzt droppen die kein Schwein braucht.. was soll das? Wenns mal nicht grün ist, droppen nur noch sachen in 240er bereich...da kann ich nix mit anfangen.. ich brauch 330 oder sowas... Aber kommt nix.. 8 Stunden gespielt heute.. null fortschritt.

Finde ich auch doof, genauso wie den Filter der das game jetzt hat, sieht irgendwie wie ein downgrade aus, gerade jetzt wo sie die
Last Gen weggeschnitten haben und aus dem Vollen schöpfen könnten. Seltsam was bungie manchmal macht.

Bin aber zuversichtlich das die Grafik wieder hergestellt und die grünen Engramme wieder weggepatcht werden.

Blaue Engramme können auch höher als 240 sein, hatte gestern auch schon eines auf 317, was mir natürlich auch nichts hilft.

Vorhut- und Schmelztigel Aufstieg gab gestern auch nur 330, wird sich wohl erst am 20.09 ändern.

Exotics können aber auch schon jetzt höher sein, 339 wurde z.B. schon gesichtet.

Von einem Kommentar bei mein destiny.

original.jpg

Gestern hatte ich was auf dem Grabschiff, dass ich noch nie gesehen hatteAuf den wänden tauchten plötzlich so Inschriften auf und eine stimme murmelte was. Haben aber nicht rausbekommen was es damit auf sich hat.

Bei mir gab es gestern auch überproportional viel grünes Zeug und schlechtes blaues. Wenn das der Normalzustand bis zum DLC ist, verkneife ich mir das Spiel bis dahin.

Habe heute 2x exo Stiefel Engramme und 1x ein exo Brust Engram bekommen.
Wohl zum Ausgleich dafür, dass ich die letzten zwei Wochen
fast nichts bekommen habe.

Ach, würd ich mir jetzt nicht große Gedanken machen. Wirst doch wahrscheinlich sowieso beim Add-On wieder recht schnell höheres Zeug finden als Pre-Add-On, weil das Lichtlevel weiter geht wie bei TTK, oder wird das Lichtlevel dieses Mal nicht weiter angehoben? Hab mich da noch nicht wirklich informiert, da ich möglichst unbefleckt rangehen will...

Aber ich MUSS doch leveln für das Add-On. :ugly:

Sollte trotzdem kein Problem sein.

Ach, würd ich mir jetzt nicht große Gedanken machen. Wirst doch wahrscheinlich sowieso beim Add-On wieder recht schnell höheres Zeug finden als Pre-Add-On, weil das Lichtlevel weiter geht wie bei TTK, oder wird das Lichtlevel dieses Mal nicht weiter angehoben? Hab mich da noch nicht wirklich informiert, da ich möglichst unbefleckt rangehen will...

Neues max. Licht ist nun 380 bzw. 400 mit Hard mode Raid.

Zurück
Oben