Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte auch gerne die Challenge gemacht, aber war der einzige in unserer Gruppe der Bock hatte, den anderen war das nach dem ersten Fehlversuch schon zu viel...:nein:

Naja aber so oft wie wir nun den Raid gemacht hatten und da auch ab und an mal gar nichts brauchbares gedroppt ist, kann man dann auch mal so etwas machen wo man ne garantierte Belohnung hat, auch wenn sie dann "nur" paar Level höher ist als das Teil was man schon hat. Ich mein ich hab auch ne 318er Brust, aber ständig jammern alle "Buuuh nichts neues, alles langweilig in Destiny" und dann gibt es mal ein wenig Abwechslung und es ist auch nicht recht.

Ich meins auch net bös, mein voriger Post war ja auch scherzhaft, aber das ich es gerne weiter Versucht hätte ist trotzdem die Wahrheit. Wäre mir jedenfalls lieber gewesen als zum Zweihundertdrölfzigsten mal den Raid abzuarbeiten inkl. null Belohnung...

Oryx hätte ich auch gerne mal im Hardmode versucht, aber da wurde ja direkt abgewunken weil es angeblich auf unserem Level nichts bringt. Aber dann hat man die Möglichkeit mal Rüstung mit 320er Level zu bekommen, aber ist dann wohl doch eher nicht so wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, aber 319er. Und da geben mir Waffen halt einfach noch wesentlich mehr, da ich da auch häufiger mal wechsele, da man da halt nicht alle auf einem hohen Lichtlevel gleichermaßen hat.
Ich frag einfach noch mal: Du hast Stiefel, Handschuhe und ne Brust alle auf 319 oder nur ein Teil. Wenn du alle Teile schon so hoch hast dann GZ. Wenn du nur ein Teil auf 319 hast, dann lohnt sich doch die 10 Min + vielleicht 30 Einspielzeit.

Naja aber so oft wie wir nun den Raid gemacht hatten und da auch ab und an mal gar nichts brauchbares gedroppt ist, kann man dann auch mal so etwas machen wo man ne garantierte Belohnung hat, auch wenn sie dann "nur" paar Level höher ist als das Teil was man schon hat. Ich mein ich hab auch ne 318er Brust, aber ständig jammern alle "Buuuh nichts neues, alles langweilig in Destiny" und dann gibt es mal ein wenig Abwechslung und es ist auch nicht recht.

Ich meins auch net bös, mein voriger Post war ja auch scherzhaft, aber das ich es gerne weiter Versucht hätte ist trotzdem die Wahrheit. Wäre mir jedenfalls lieber gewesen als zum Zweihundertdrölfzigsten mal den Raid abzuarbeiten inkl. null Belohnung...

Oryx hätte ich auch gerne mal im Hardmode versucht, aber da wurde ja direkt abgewunken weil es angeblich auf unserem Level nichts bringt. Aber dann hat man die Möglichkeit mal Rüstung mit 320er Level zu bekommen, aber ist dann wohl doch eher nicht so wichtig.
Naja, abgewunken wurde es eher, da @ASH uns geraten hatte, dass es ohne einen Titan einfach null Sinn macht. Und da er in Destiny recht bewandert ist, gehe ich mal davon aus, dass das dann wohl wirklich einfach keinen Sinn macht.
Es ist eine Sache etwas schweres zu versuchen, falls es einfach nur an der Übung liegt, aber wenn die Chancen von Haus aus nahezu aussichtslos sind, hab ich da ehrlich gesagt wenig Bock drauf meine Zeit ins nichts zu verpulvern.
Ich frag einfach noch mal: Du hast Stiefel, Handschuhe und ne Brust alle auf 319 oder nur ein Teil. Wenn du alle Teile schon so hoch hast dann GZ. Wenn du nur ein Teil auf 319 hast, dann lohnt sich doch die 10 Min + vielleicht 30 Einspielzeit.
Brust 319, Stiefel 317 und Arme als einziges irgendwas mit 315 oder 314. Sprich einer von drei Drops wäre ein nennenswertes Upgrade, im Gegensatz zur Challenge davor bei dem jeder Drop etwas wert war, da man, selbst wenn man die Raidwaffe nicht verwenden will, sie als 320er Upgradefutter verwenden kann.

Sprich, in der Challenge davor gab es eine Garantie auf ein nennenswertes Upgrade, dieses Mal nur eine Chance.
Und sowas für eine Chance zu versuchen hab ich wenig Bock, wenn wir unter so einem engen Zeitlimit spielen und das doch etwas länger dauerte. (denn bei unserer Gruppe wäre das garantiert nicht unter eineinhalb Stunden gelaufen, dazu hatten wir Lags, der Chat hat wieder mal durchs PSN Störungen gehabt, weswegen Absprachen und Ansagen ungenauer werden, und die Koordination generell war gestern nicht so gut)

Naja, abgewunken wurde es eher, da @ASH uns geraten hatte, dass es ohne einen Titan einfach null Sinn macht. Und da er in Destiny recht bewandert ist, gehe ich mal davon aus, dass das dann wohl wirklich einfach keinen Sinn macht.
Es ist eine Sache etwas schweres zu versuchen, falls es einfach nur an der Übung liegt, aber wenn die Chancen von Haus aus nahezu aussichtslos sind, hab ich da ehrlich gesagt wenig Bock drauf meine Zeit ins nichts zu verpulvern.

Naaaja...abgesehn von den Titans hatte es doch stets auch gehießen, alle sollten min. 311 oder 312 werden. Naja und da wäre die Belohnung gestern eben auch wichtig gewesen oder nicht? Und die Zeit die wir für den Standardlauf bis zu den Hexen gebraucht hatten, was ja auch wieder umsonst war, hätte man IMO auch für die Challenge nutzen können.

Wie gesagt, alles ok, aber wir haben an sich schon oft und genug Zeit für unnützes verballert, da hätte ich schon gedacht man würde da bissl aufgeschlossener gegenüber der aktuellen Challenge sein :(

@Fischkugel @Faultier Generelle Frage jetzt mal. Habt ihr Oryx im Hardmode schon gepackt und müssen Titanten unbedingt im Team sein? Und welches Lichtlevel sollten man in der Gruppe haben?

Falls Titanen sein müssen, wirds bei uns ja eh nix und wir machen den Raid stets für nix :D

Zuletzt bearbeitet:
Naaaja...abgesehn von den Titans hatte es doch stets auch gehießen, alle sollten min. 311 oder 312 werden. Naja und da wäre die Belohnung gestern eben auch wichtig gewesen oder nicht?
Und da ist das Problem. Damit es eine Belohnung ist, muss es das Gesamt-Lichtlevel des Chars ja auch pushen. Ein Upgrade um 1 oder 2 Werte eines Items reicht da aber in der Regel nicht für. Und nur für einen "Hey, sieht nett aus, da jetzt da 320 statt 319 an der Brust steht"-Bonus lohnt sich der Stress imo nicht, grade wenn wir halt so wenig Zeit dafür hatten...

Und da ist das Problem. Damit es eine Belohnung ist, muss es das Gesamt-Lichtlevel des Chars ja auch pushen. Ein Upgrade um 1 oder 2 Werte eines Items reicht da aber in der Regel nicht für. Und nur für einen "Hey, sieht nett aus, da jetzt da 320 statt 319 an der Brust steht"-Bonus lohnt sich der Stress imo nicht, grade wenn wir halt so wenig Zeit dafür hatten...

Hmm, für mich ist es kein Stress, war doch lustig :(. Mir macht sowas mehr Spaß als diesen routinierten Ablauf immer. Gerade durch die neuen Dinge welche nicht auf Anhieb klappen, kommen doch die lustigen Destiny-Momente zustande. Da geht es mir um die Belohnung auch eher weniger.

Wie gesagt, dachte wir machen eh nur die Challenge diese Woche, weil Oryx machen wir ja eh nie.

@HajinShinobi
Ah verstehe.
Der Titan macht die Sache natürlich einfacher, aber mit genügend Jägerpfeile wäre der Oger auch down zu kriegen. Natürlich wenn
alle die Spindel haben.
Nee, sorry, das mit dem Titan bezog sich nicht auf Golgoroth, sondern auf die Sache mit Oryx auf Hardmode, die dyno erwähnte. :D

Golgoroth mit der Challenge HÄTTEN wir nach ner Zeit geschafft, aber wir hatten verdammt wenig Zeit und ein paar Leute (mir eingeschlossen) fanden das Ziel selbst so dämlich, dass wir nachdem ersten Versuch schon keinen Bock mehr hatten, einfach da die Belohnung nicht groß genug war.
Hätte der auch irgendeine Raid-Primary gedroppt um mein Scout-Gewehr zu pushen oder einen Helm wäre ich auch wesentlich motivierter gewesen, aber für nur ein, zwei Lichtpunkte potenziell mich da durch zu quälen... (noch dazu nachdem der Warpriest davor mal wieder absolut gar nix gedroppt hat, bis auf bei einem)

Hmm, für mich ist es kein Stress, war doch lustig :(. Mir macht sowas mehr Spaß als diesen routinierten Ablauf immer. Gerade durch die neuen Dinge welche nicht auf Anhieb klappen, kommen doch die lustigen Destiny-Momente zustande. Da geht es mir um die Belohnung auch eher weniger.
Das Problem ist, dazu muss das Ziel selbst auch Spaß machen. Wenn dann aber das PSN dazwischen funkt (ASHs Erklärung der Challenge klang bei mir mal wieder wie aus einem Walkie-Talkie aus den 80ern von der Qualität her, danke PSN), das Ziel dazu noch so selten dämlich ist, hat es weniger mit der Herausforderung zu tun, die man überwinden will, als das einfach kein Spaß aufkommt.

Ein gutes Gegenbeispiel ist L4D, das ist auf Realism Expert knüppelschwer, aber das Prinzip dahinter bleibt logisch und spaßig, auch wenn man tausende Male hintereinander auf die Fresse kriegt.
Die Challenge dieses Mal (im Gegensatz zu der beim Warpriest, die ich ziemlich gut fand) ist einfach auf Teufel komm raus, "Ja, irgendwas müssen wir uns jetzt ausdenken, machen wir halt das mal so, weil uns sonst nix intelligentes einfällt.", das spielt sich schon verdammt dämlich, auch wenn es halt machbar ist.

Wie gesagt, wäre die Belohnung besser, wäre ich auch motivierter gewesen, aber so...
Und wenn ich nicht nach Belohnungen spielen würde, würde ich generell was anderes als den Raid spielen bei Destiny. Da machen mir sowas wie die Strikes oder das Prison of Elders wesentlich mehr Spaß.

Hab ich da gestern auch wieder gemerkt, als Chrono, Reaver und ich dann nachm Raid einfach ein paar 36er Strikes gemacht haben, dass Destiny ja doch noch irgendwie Laune machen kann außerhalb von der Hoffnung auf Loot bei Raid-Bossen... :dhoch:

Achso:oops:

Zu Oryx Hard:
Also wenn man die "Oger am Leben lassen Taktik" benutz braucht man mindestens einen Titan. Aber 2 Titans wären besser.
Und von Gefühl her behaupte ich mal das mindesten 4 Mann dann über 310 sein sollten bei Oryx Hard.

Zurück
Oben