Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spaß empfindet eben jeder anders. Strikes reizen mich zum Beispiel nach all der Zeit nicht mehr wirklich. Und so ne Challenge, egal wie doof das Ziel auch sein mag, interessiert mich dann einfach mehr, weil es eben erstmal was neues ist und da dann auch irgendwelche lustige Situationen enstehen können. Das man Anfangs erstmal ein wenig verpeilt ist, ist normal. Ash hab ich auch paar mal abgehackt verstanden und das gehört für mich eben dazu :D. Diese "Über Kreuz"-Taktik hab ich ja nicht wirklich kapiert am Anfang, war neugierig wie wir das lösen, fands dann doch ganz cool :)

Naja, immerhin gab es mit den beiden netten Ladys im Stream am Ende trotzdem ne Belohnung und einige Stunden später noch ein kleines Wiedersehen :grins: Ich bleibe am Ball! :cool:

Nö. Hatte keinen Schlüssel für die große Truhe. Die anderen 2 haben das Schiff und den Shader bekommen und ich nen feuchten Händedruck von Variks.

Aber mit stolz geschwellter Brust kann ich jetzt meine Grimoire Karte bewundern. :ulgy:

Naja, wir sind jetzt alle 311 oder höher, also das ist schon mal geklärt. Aber wir sind 3 Hunter und 3 Warlocks von der Zusammenstellung. :D
Dann habt ihr schonmal ein Problem weniger.
Benutzt man bei Oryx Hard dann die normale Taktik die von Bungie auch vorgesehen war, dann braucht man eigentlich kein Titan.
Alle Oger legen, dann die Lichtfresser Ritter die Kreuzüber spawnen töten usw. Ist sogar eigentlich einfacher als die andere cheesy Taktik ;)

Wir haben ja Oryx schon ab und zu mal probiert um zu gucken, wie es wird.
Meine Motivation für die ganze Sacht sinkt aber rapide ab, wenn die Oger in jeder Runde nicht mal ansatzweise gefallen sind.

Jetzt sind wir schon eher an dem Punkt wo wir das anpacken können, da wir jetzt alle 311 oder drüber sein müssten.

Habe nie behauptet man kann den "nur" mit der Cheese Taktik legen, allerdings gibt es viele kleine Details zu beachten,
der "Läufer" schießt ja nachher permanent auf Oryx und sollte darum auch am besten die Boshafte Berührung haben etc.

Und einspielen muss man sich so oder so für Oryx, eventuell kann das auch etwas länger dauern....

Komisch, da war ich wohl nicht dabei als ihr Oryx ab und zu versucht habt. Ja ja, jetzt kommt es endlich ans Tageslicht wie ihr heimlich ohne mich spielt :heul:. Wer war mein Ersatz? Priest? Ich weiß doch das ihr ihn lieber habt wie mich :(. Kann mich nämlich nur an das eine mal erinnern, wo wir das erste mal zu Oryx im Hardmode gelangt sind :?

@ASH: Jetzt winde dich nicht heraus mein Guter. Du hast mir nie die Gelegenheit gegeben bei Oryx zu glänzen, zu zeigen zu was ich imstande bin. Ich bin ein Pfau, lass mich endlich fliegen!

@dynosys
Yap, hab ihn gelegt auf hard.

Titan mit Bubble oben (minimum Einer) ist schon sehr sehr wichtig.
Licht würde ich sagen minimum 311, vorher sind die Gegner knallrot
und du steckst weniger ein, teilst weniger aus.

Wenn aber 5 richtig Hohe drin sind, könnt ihr auch nen low-lvl
mitnehmen (309 oder so).

Generell gilt auch hier.
Es sollte keiner sterben, denn sonst kommt man ausm Rhytmus.

Viel Erfolg :dhoch:

@Fischkugel
Yap, bei uns hats über 3 Stunden gedauert mit der Challenge, weil
immer einer gestorben ist :(

Aber sonst gilt.
Black Spindle ftw :waah:

18 instant Schüsse mit 120 K versenkt :puschel:

Komisch, da war ich wohl nicht dabei als ihr Oryx ab und zu versucht habt. Ja ja, jetzt kommt es endlich ans Tageslicht wie ihr heimlich ohne mich spielt :heul:. Wer war mein Ersatz? Priest? Ich weiß doch das ihr ihn lieber habt wie mich :(. Kann mich nämlich nur an das eine mal erinnern, wo wir das erste mal zu Oryx im Hardmode gelangt sind :?

@ASH: Jetzt winde dich nicht heraus mein Guter. Du hast mir nie die Gelegenheit gegeben bei Oryx zu glänzen, zu zeigen zu was ich imstande bin. Ich bin ein Pfau, lass mich endlich fliegen!

Länger her aber natürlich warst du dabei.

Zurück
Oben