Naja, wir sind jetzt alle 311 oder höher, also das ist schon mal geklärt. Aber wir sind 3 Hunter und 3 Warlocks von der Zusammenstellung. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bleibe am Ball! 

Dann habt ihr schonmal ein Problem weniger.Naja, wir sind jetzt alle 311 oder höher, also das ist schon mal geklärt. Aber wir sind 3 Hunter und 3 Warlocks von der Zusammenstellung.![]()
. Wer war mein Ersatz? Priest? Ich weiß doch das ihr ihn lieber habt wie mich 

Komisch, da war ich wohl nicht dabei als ihr Oryx ab und zu versucht habt. Ja ja, jetzt kommt es endlich ans Tageslicht wie ihr heimlich ohne mich spielt. Wer war mein Ersatz? Priest? Ich weiß doch das ihr ihn lieber habt wie mich
. Kann mich nämlich nur an das eine mal erinnern, wo wir das erste mal zu Oryx im Hardmode gelangt sind
@ASH: Jetzt winde dich nicht heraus mein Guter. Du hast mir nie die Gelegenheit gegeben bei Oryx zu glänzen, zu zeigen zu was ich imstande bin. Ich bin ein Pfau, lass mich endlich fliegen!
Ab Rang 3 kriegt man die sachen zwischen 310-320.Übrigens Sparrow.
Macht nicht nur Laune, gestern hat einer einen 320er !!!
Helm bekommen.
Next week is wieder Eisenbahn![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen