Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar nerfs finde ich persönlich schon nett.
Z.B. das endlich Sniper wie die Eirene nicht gleich mit einen Schuß killt, wenn man den Zeh trifft.
Kann ich an der Stelle nochmal sagen, wie ungeschickt ich immer noch den Namen "Pulse Rifle" finde?Die Eirene ist aber ein ziemlich wichtiges Mittel im Raid. Das vergessen die wohl dabei, das man bei Oryx keinen kritischen Treffer landen kann.
Ansonsten werde ich halt mit zwei Schüssen von der Sniper gekillt. Unfassbar ätzend auf einigen Maps.
Wenn sie so viel Wert in PvP stecken würden, dann wäre die dritte Subklasse von allen Klassen schon lange weg und hätte zumindest den Punkt wieder halbwegs angeglichen.
Dann sind halt nächstes Mal wieder Autorifles stärker, bis dann wieder Shotguns und Handfeuerwaffen geil sind... dann kommen wir wieder bei den Pulse Rifles an und ich kann meine Nirwens wieder benutzen.

Kann ich an der Stelle nochmal sagen, wie ungeschickt ich immer noch den Namen "Pulse Rifle" finde?
Bringe den Begriff immer noch ständig mit den Fusionrifles durcheinander, grade weil in den meisten anderen Spielen Pulse Rifles/Pistols/Grenades immer irgendwas elektrisches sind und ich daher an Energiewaffen denke.
Warum nicht einfach wie jeden anderen Shooter die Dinger "Burst Rifles" nennen, da sie ja genau das sind?
War grade ernsthaft irritiert, da ich mich nur an deine Nirwen erinnerte und dachte "Moment mal, das ist doch keine Energiewaffe, sondern ne Burst Rifle." Wirklich die eine Bezeichnung, die mich immer wieder durcheinander bringt bei Destiny...![]()
Die heissen doch Impulsgewehr![]()
Was mich aber am meisten ankotzt ist, das man Nirwens Gnade nicht bekommen kann![]()
Hab bis jetzt noch nie jemanden gesehen mit der Waffe bei Oryx ^^Die Eirene ist aber ein ziemlich wichtiges Mittel im Raid. Das vergessen die wohl dabei, das man bei Oryx keinen kritischen Treffer landen kann.
Rede hier von dem englischen Original.
Und da heißen die Dinger Pulse Rifle

Wenn ich die Nerfs lese, kriege ich einen mittelschweren Brechreiz. Diese scheiß Nerferei jedes mal aber so einen Abfuck wie den Sunbreaker lassen die ins PVP.
Sitzen vermutlich jede Monat am Würfeltisch und dann kommen solche Ideen raus.
Doch lohnt sich. Gerade eben mit meine Warlock Geist bekommen 313.Wl nun auch rang 5.
Und der hat nur nen 310er Geist bekommen und sonst nix.
Das ist wieder sowas von ein Unding ....
Spiele nun auch Schmöhung, weils eben alle machen und das sind easy kills.
Ab Rang 5 lohnt es aber nicht mehr (loot etc. )![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen