Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nerfs sollen eigentlich gut sein, aber so wie Bungie damit umgeht, fange ich langsam an zu denken, dass die Leute dort absolut keinen Schimmer haben, was die machen sollen. Ein großes Problem ist ja auch die "nicht ganz" vorhandene Trennung zwischen PvE und PvP. Sachen wie Schaden kann bungie getrennt bearbeiten. aber sowas wie Range wird in beiden modis gleichzeitig verändert. Der Multiplayer MUSS in Destiny 2 einfach komplett vom PvE getrennt werden. Zumindest die Waffen.

Richtig, bin auch der Meinung das es getrennt werden muss. Es sollte zumindest sehr viel mehr Modi geben... auch Playlist die getrennt vom Loot ist und mehr klassisch ist. Gleichzeitig gibts aber auch Leute die sehr gerne mit ihrem Loot ins PvP wollen und das ist auch vollkommen okay und muss drin sein.

Nerfs sind meiner Meinung nach das allerletzte Mittel, um Unzulänglichkeiten, Probleme und Balanceprobleme zu lösen. Nerfs sind deswegen scheiße, weil dadurch halt das was geil ist, schlecht wird, wiederum anderes aber diesen Platz wieder einnimmt. Verstehst du was ich meine? Damit löst du das Problem nicht, sondern schiebst es nur hin und her. Eher angleichen, feiner testen und nicht Waffe A um 8% (!) Schaden zu senken. Das + ihr Lichtlevelhickhack macht meiner Meinung nach die Pulse Rifles nahezu nutzlos.

Auch mal paar Runden IB gezockt, aber da gibt es ja fast nur Sniper-Kiddys. Nö danke.

Ja, ätzend. Ich mag die neue Map eigentlich sehr, aber überall Punkte wo man gegen einen Sniper keinen Stich sieht.

EDIT:
@Fischkugel
Schön. Nach der Black Spindle gibts aber relativ wenig welche der Eirene in der Hinsicht das Wasser reichen können. Kombination mit genialem Impact + Luck in the Chamber ist schon ziemlich gut. Ja, auch für PvP, wo ich den Nerf sogar ein wenig nachvollziehen kann. In den Trials ist das zu heftig.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sniper hatte ich nicht dabei. Aber ungelogen, gefühlt 70% Sniperkills habe ich abbekommen...

Und nichts gescheites gedroppt. Letztes Spiel lief sehr gut, wurde erster und es gab ein blaues Helmengramm, hurra! Zwei Kollegen im Mittelfeld bekamen legendäre Brüste :gerri: und Spiel davor einer weiter unten nen lila Ghost mit 320...

Also Motivation ist da keine mehr vorhanden.

Richtig, bin auch der Meinung das es getrennt werden muss. Es sollte zumindest sehr viel mehr Modi geben... auch Playlist die getrennt vom Loot ist und mehr klassisch ist. Gleichzeitig gibts aber auch Leute die sehr gerne mit ihrem Loot ins PvP wollen und das ist auch vollkommen okay und muss drin sein.

Nerfs sind meiner Meinung nach das allerletzte Mittel, um Unzulänglichkeiten, Probleme und Balanceprobleme zu lösen. Nerfs sind deswegen scheiße, weil dadurch halt das was geil ist, schlecht wird, wiederum anderes aber diesen Platz wieder einnimmt. Verstehst du was ich meine? Damit löst du das Problem nicht, sondern schiebst es nur hin und her. Eher angleichen, feiner testen und nicht Waffe A um 8% (!) Schaden zu senken. Das + ihr Lichtlevelhickhack macht meiner Meinung nach die Pulse Rifles nahezu nutzlos.

Das stimmt. Noch schlimmer wars beim Handcanon nerf. Thorn und Last Word haben den pvp modus nahezu unbrauchbar gemacht. was macht Bungie? Einfach ALLE handcanons nerfen. Wird schon irgendwie klappen.

Bungie hat ja legendäre Primärwaffen mit elementar schaden abgeschafft um eine "ach-so große waffen-Sandbox" zu bieten. Wie wäre es, wenn ihr einfach mal das System über bord werft, welches dafür sorgt, dass man abgestraft wird, wenn man neues gear equipped, welches ein niedrigeres lichtlevel hat. Ihr habt zwar das Infuse-System eingebaut, aber man muss glück haben, ein objekt zu finden welches ein höheres lichtlevel hat, als das was man infusen will. Der aufwand ist einfach nur so unnötig hoch. Vor allem, wenn man das Max. level erreichen will.

Mhm.. ist schwer... so wie das System jetzt ist, finde ich es eigentlich okay.
Es ist etwas schwachsinnig aber im Rahmen dessen, wie es nun mal ist, können sie wenig variieren.

Es wäre nur halt mal schön wenn auch mal so etwas auf Niveau 306 oder noch höher 310-315 droppen kann.
Ich kriege zwar vergleichsweise oft Sachen im 290er Bereich, was aber auch nahezu wertlos für mich ist. Hebe mir das mittlerweile aber auch auf, weil ich vielleicht mal eine geile Waffe auf ihrem bescheuerten "Standardlichtlevel" 280 kriege.

Stimmt nach der Black Spindel gibts glaube ich nur noch der Leere Blick Sniper die auf den selben Level ist wie die Eirene. Wie gesagt die Waffe habe ich im Oryx Raid bis jetzt noch bei keinen gesehen. Dafür im PvP ziemlich oft.

Eigentlich kann Bungie soviel Balancen wie sie wollen es gibt immer welche die meckern und unzufrieden sind.
Was aber wichtiger ist: Bungie sollte vernünftige Server für Destiny bereit stellen oder besseren Netcode programmieren. Wie Ash schon meinte es gewinnt eigentlich der der die beste conenection zu Destiny hat.

Lol.... Gerade umgelockt und es gab noch 310er Schuhe für den WL.

Hoffe, dass das beim Jäger auch noch passiert, denn auch der hat nur nen Geist bisher....

Yap so ist es und liebe @Fischkugel, sei stark, denn ich habe nen Helm bekommen für den Jäger :troest:

downloadp4uig.png

Der hat nun eh das ganze IB-Equip an. Leider Helm nur auf 313, aber immerhin.

Und yap, diesmal hat der IB wirklich mal gelohnt.

So kann es Dezember gerne weiter gehen. :dhoch:

@dynosys
Mit der Sniper rannten bei mir nur weniger rum, aber 99 % hatten ne Pumpe dabei
und als ich selber die Schmähung ausgerüstet habe, wurde mir auch klar warum.

Entweder man ärgert sich darüber, dass sie einfach krass OP sind, oder man macht
sich diese Umstand einfach zu Nutze :fauli:

Hab jetzt doch mal bis Rang 5 gespielt und es gab im Paket nen lila Ghost mit 310 :waah: so ein Witz...

Und in all der Matches gab es rein gar nichts brauchbares. Die 2 Lila Brustteile die mir gnädigst gegönnt waren, hatte beide nen Wert unter 300. :dhoch:

Zurück
Oben