Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nerfs sollen eigentlich gut sein, aber so wie Bungie damit umgeht, fange ich langsam an zu denken, dass die Leute dort absolut keinen Schimmer haben, was die machen sollen. Ein großes Problem ist ja auch die "nicht ganz" vorhandene Trennung zwischen PvE und PvP. Sachen wie Schaden kann bungie getrennt bearbeiten. aber sowas wie Range wird in beiden modis gleichzeitig verändert. Der Multiplayer MUSS in Destiny 2 einfach komplett vom PvE getrennt werden. Zumindest die Waffen.
Auch mal paar Runden IB gezockt, aber da gibt es ja fast nur Sniper-Kiddys. Nö danke.
Ein großes Problem ist ja auch die "nicht ganz" vorhandene Trennung zwischen PvE und PvP. Sachen wie Schaden kann bungie getrennt bearbeiten. aber sowas wie Range wird in beiden modis gleichzeitig verändert. Der Multiplayer MUSS in Destiny 2 einfach komplett vom PvE getrennt werden. Zumindest die Waffen.

Auch mal paar Runden IB gezockt, aber da gibt es ja fast nur Sniper-Kiddys. Nö danke.

und Spiel davor einer weiter unten nen lila Ghost mit 320...Richtig, bin auch der Meinung das es getrennt werden muss. Es sollte zumindest sehr viel mehr Modi geben... auch Playlist die getrennt vom Loot ist und mehr klassisch ist. Gleichzeitig gibts aber auch Leute die sehr gerne mit ihrem Loot ins PvP wollen und das ist auch vollkommen okay und muss drin sein.
Nerfs sind meiner Meinung nach das allerletzte Mittel, um Unzulänglichkeiten, Probleme und Balanceprobleme zu lösen. Nerfs sind deswegen scheiße, weil dadurch halt das was geil ist, schlecht wird, wiederum anderes aber diesen Platz wieder einnimmt. Verstehst du was ich meine? Damit löst du das Problem nicht, sondern schiebst es nur hin und her. Eher angleichen, feiner testen und nicht Waffe A um 8% (!) Schaden zu senken. Das + ihr Lichtlevelhickhack macht meiner Meinung nach die Pulse Rifles nahezu nutzlos.
Ist ein kleiner Bug. Manchmal sieht es nur so aus das man nur den Geist erhält. Spätestens beim neu Anmelden oder wenn man zum Orbit fliegt kriegt man dann die Waffe/Rüstung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen