Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waaaas, gleich mal PS4 hochfahren!

Edit: Ok nen Reif mit 314 gab es noch... Naja, besser wie nichts, aber Norwens Mercy hätte ich echt verdammt gerne gehabt!

Für mich PvP Muffel war das jetzt net sooo ne dolle Belohnung.

Irgendwie ist die Luft wieder raus bei Destiny, war bei Y1 auch schon so. :|
Mir fehlt da echt was für die Langzeitmotivation (PVP is nichts für mich).
Und exotische Waffen farmen, hab ich auch nix von, nutzen kann ich sie eh nicht, da man nur 1 tragen kann.

Irgendwie ist die Luft wieder raus bei Destiny, war bei Y1 auch schon so. :|
Mir fehlt da echt was für die Langzeitmotivation (PVP is nichts für mich).
Und exotische Waffen farmen, hab ich auch nix von, nutzen kann ich sie eh nicht, da man nur 1 tragen kann.

Geht mir auch so.
Zum Glück ist Destiny aber so designed, dass das einzige was mir noch Spaß macht - Raid - ohnehin auch ohne viel Zeitaufwand zu schaffen ist. Da brauch man nicht ständig irgendwas machen oder sich Stück für Stück besser machen, da die Fortschritte mit höherem Level immer kleiner und schwerer werden, bzw. ausschließlich durch den Raid selber passieren.

Geht mir auch so.
Zum Glück ist Destiny aber so designed, dass das einzige was mir noch Spaß macht - Raid - ohnehin auch ohne viel Zeitaufwand zu schaffen ist. Da brauch man nicht ständig irgendwas machen oder sich Stück für Stück besser machen, da die Fortschritte mit höherem Level immer kleiner und schwerer werden, bzw. ausschließlich durch den Raid selber passieren.
Ja stimmt schon aber was ist wenn man den Raid auch auf Hard 2-3 geschafft hat und "easy" durchgeht ? dann ist Ende im Gelände :p

Waaaas, gleich mal PS4 hochfahren!

Edit: Ok nen Reif mit 314 gab es noch... Naja, besser wie nichts, aber Norwens Mercy hätte ich echt verdammt gerne gehabt!

Für mich PvP Muffel war das jetzt net sooo ne dolle Belohnung.

Besser als nix und 314 entspricht ja von Raid Hard Gear :deal:

Am Nightfall muss Bungie nochma ran.
Den machen wir nicht mehr, denn Sachen bis 310 nützen uns nada :nein:

Durch den Boost, den die anderen Chars erhalten biste inzw, in ca. 2 Stunden auf Rang 5 mit dem Zweitchar, wenn der Erste Rang 5 erreicht hat.

Noch nie war ich so schnell 3 x Rang 5 und der Loot war gut.
So kann und muss es auch weiter gehen :deal:

Durch den Boost, den die anderen Chars erhalten biste inzw, in ca. 2 Stunden auf Rang 5 mit dem Zweitchar, wenn der Erste Rang 5 erreicht hat.

Noch nie war ich so schnell 3 x Rang 5 und der Loot war gut.
So kann und muss es auch weiter gehen :deal:

Kann ich alles bestätigen, aber mit einer Ausnahme, nach Rang 5 habe ich nichts mehr bekommen.
Habe mit 2 Chars, c.a. 5 x die Brust, 4 x Finnalas-Fährnis, 2 x den Handschuh und 1 x den Offenbarer und mehrere Ghosts bekommen, nach dem beide Rang 5 erreicht hatten, habe ich in 2 Tagen noch einen Handschuh bekommen und sonst gar nichts,
das ist ein absoluter Witz.

Der Boost hat bei mir rein gar nichts bewirkt. Gab zu 90% nur blauer Müll. 2x Lila Brust und 1x die Handcannon mit Witzwerten. Das einzig brauchbare war der Ghost und Armreif aus dem Paket, wo die Werte jetzt aber auch nicht sooo toll waren.

yyau, nach Rang 5 wars nicht mehr so dolle.
Aber am Ende nen Geist mit 317 - auch ok :)

@dynosys
naja ich meinte den Boost eher in der Hinsicht, dass man schnell rang 3 (310er Artefakt) und Rang 5 (Paket mit iwas) erreichen konnte :deal:

Falls ein neuer PS4-Destinyspieler einen Veteranen für das "Refer-A-Friend" sucht, kann er mich adden (ps-martix).
Mit dem "Refer-A-Friend" Quest, bekommt man exklusiven Stuff (Sparrow, Emotes, Schwerter, Emblem), einzige Bedingung ist, das man innerhalb der ersten 7 Tage einen Veteranen adden muss.

Hab drei Chars auf 316 und spiele eigentlich täglich Destiny.

Was Bungie da echt wieder für einen armseligen Mist gerissen hat, mit ihrem Refer-A-Friend Ding :lol:
Erst weit, weit, weit am Ende der Quest bekommt man wohl erst den ganzen Krempel und da darf man schon so einige Stunden zocken.
Natürlich nix gegen dich, Martix :knuddel:

Zurück
Oben