Wait, wut? Warframe? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nice, hab jetzt grade endlich ne Exotic-Shotgun bekommen, zwar nicht die, die ich wollte, aber immerhin...
Hab aber keinen Plan, ob die gut/brauchbar ist von den Attributen, auf deutsch heißt das Teil "Schmähung", weiß einer ob das ein guter Fund war oder doch nur nett anzusehen?
Hallo,
was passiert eigentlich bzw. muss ich machen wenn im Menü steht Engramm codiert gefunden und ich es dann abgegebe kann. Landen die irgendwo?
Gruß
Wie bekomme ich denn die Quest für das exotische Schwert?
Echt? Hab da mit der gar keinen Vorteil gemerkt. Alles was die kann, kann jedes beliebige Scout-Gewehr auch und meist sogar besser, da die mehr Munition, größere Magazine, eine höhere Feuerrate und geringeren Rückstoß haben.Und dabei ist PvP mit der Hawkmoon soooooo geil![]()

das lila? Hab ich schon auf 290
Whoops... stimmt. Sorry.Ach und voll upgraden. Gut.
Das Schwert auf einen Wert von 280/290 bringen. Weiß nicht mehr ganz genau... auf jeden Fall muss man es recht weit stärken.
@Jehuty
Die Schwertquest geht meiner Meinung nach noch... ich, als jemand der Handcannons zwar geil findet, aber nicht gerne mit ballert, könnte bei der Last Word PvP Quest kotzen. Das nervt richtig... Wer auf die Idee kommt, das einem auch Prozente nach dem eigenen Tod abgezogen werden sollte die Unterlippe vollständig über den Kopf gezogen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen