Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay...
Mache grade die Patrouillen-Quest aufm Grabschiff und erkunde so'n bisschen, was man so finden kann.

Hat einer nen Plan wofür der Raum am Anfang bei den unsichtbaren Brücken ist, wo man diese mehreren Plattformen hochspringen muss und man in eine Kammer mit diesem schwarzen Kristall kommt?
Kann mich nicht dran erinnern, dass der in ner Mission vorkam und der eignet sich ja auch nicht für ein Feuergefecht, also wird der wohl auch nicht in nem Strike vorkommen.
Ist ja im prinzip ne Sackgasse und eins von diesen Collectibles hab ich da auch nicht gefunden...:?

Edit: Okay, hat sich erledigt, ich war blind. War doch ein Collectible dort in der Dunkelheit hinter nem Felsen versteckt... :D
Falls jemand wissen will, welchen Ort ich mein', hab ich ein kurzes Video gemacht, fand den sogar ziemlich gut versteckt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Nice, hab jetzt grade endlich ne Exotic-Shotgun bekommen, zwar nicht die, die ich wollte, aber immerhin... :hurra:

Hab aber keinen Plan, ob die gut/brauchbar ist von den Attributen, auf deutsch heißt das Teil "Schmähung", weiß einer ob das ein guter Fund war oder doch nur nett anzusehen?
Destiny_20150927133512.jpg

Nice, hab jetzt grade endlich ne Exotic-Shotgun bekommen, zwar nicht die, die ich wollte, aber immerhin... :hurra:

Hab aber keinen Plan, ob die gut/brauchbar ist von den Attributen, auf deutsch heißt das Teil "Schmähung", weiß einer ob das ein guter Fund war oder doch nur nett anzusehen?

Definitiv ein guter Fund, die ist sehr beliebt im Schmelztigel.
Die gleiche ist bei mir gerade gedropt in einem 36 Strike, leider
hatte ich die schon.

Welches Arschloch kam bitteschön auf die Idee, die Quest für die Sword Exotic an den Crucible zu binden? Es nervt nur noch, ich will diesen gottverdammten, beschissenen Modus nicht spielen, Mann!

Wie bekomme ich denn die Quest für das exotische Schwert?

Das Schwert auf einen Wert von 280/290 bringen. Weiß nicht mehr ganz genau... auf jeden Fall muss man es recht weit stärken.

@Jehuty

Die Schwertquest geht meiner Meinung nach noch... ich, als jemand der Handcannons zwar geil findet, aber nicht gerne mit ballert, könnte bei der Last Word PvP Quest kotzen. Das nervt richtig... Wer auf die Idee kommt, das einem auch Prozente nach dem eigenen Tod abgezogen werden sollte die Unterlippe vollständig über den Kopf gezogen werden.

Und dabei ist PvP mit der Hawkmoon soooooo geil :D
Echt? Hab da mit der gar keinen Vorteil gemerkt. Alles was die kann, kann jedes beliebige Scout-Gewehr auch und meist sogar besser, da die mehr Munition, größere Magazine, eine höhere Feuerrate und geringeren Rückstoß haben.
Solange man mit der Hawkmoon keinen One-Hit Kill mit nem Körpertreffer machen kann, seh ich keinen Grund die im PvP zu nutzen... :kaffee:

Ach und voll upgraden. Gut.
Whoops... stimmt. Sorry.

EDIT: Das blöde an diesen ganzen Quests ist, das man ein Exotic am Ende bekommt. Klar, sammel gerne aber wenn ich bereits für alle Chars sowohl Rüstung- als auch waffenslot mit einer belegt habe, dann habe ich null Antrieb da noch weitere zu bekommen. Diese Limitierung macht die gelben Items echt nutzlos... Muss wohl der gleiche Typ gewesen sein, der PvP Aufgaben in PvE Quests rein nehmen wollte.

Das Schwert auf einen Wert von 280/290 bringen. Weiß nicht mehr ganz genau... auf jeden Fall muss man es recht weit stärken.

@Jehuty

Die Schwertquest geht meiner Meinung nach noch... ich, als jemand der Handcannons zwar geil findet, aber nicht gerne mit ballert, könnte bei der Last Word PvP Quest kotzen. Das nervt richtig... Wer auf die Idee kommt, das einem auch Prozente nach dem eigenen Tod abgezogen werden sollte die Unterlippe vollständig über den Kopf gezogen werden.

Nein, das geht nicht. 3 Minuten lang auf beschissenen Respawn warten, jede verfluchte Mal, und wenn man dann noch unnötig stirbt, weil ein verdammter Warlock Blitze furzt oder ein Titan zum Nuklearschlag ausholt, könnt ich das Pad an die Wand donnern. Diese Arschlöcher bei Bungie MÜSSEN lernen, dass nicht jeder Spieler gerne PvP macht. Immer, wenn ich dazu gezwungen werde, könnte ich ausrasten.

Zurück
Oben