G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Kommt nach dem sammeln der Flakes direkt die PvP Quest? Wieviele Srufen erwarten mich da noch bis ich das Ding ordentlich einsetzen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das geht nicht. 3 Minuten lang auf beschissenen Respawn warten, jede verfluchte Mal, und wenn man dann noch unnötig stirbt, weil ein verdammter Warlock Blitze furzt oder ein Titan zum Nuklearschlag ausholt, könnt ich das Pad an die Wand donnern. Diese Arschlöcher bei Bungie MÜSSEN lernen, dass nicht jeder Spieler gerne PvP macht. Immer, wenn ich dazu gezwungen werde, könnte ich ausrasten.
Nee, erst auf min 280angriff bringen.Kommt nach dem sammeln der Flakes direkt die PvP Quest? Wieviele Srufen erwarten mich da noch bis ich das Ding ordentlich einsetzen kann?
Ist schon der beste Super im PVP, aber kaputt ist der PVP dadurch nicht. Fühle mich als Gunslinger nie unterlegen. Alle Supers sind sehr stark. Imo sollte man den Cooldown erhöhen, aber finde es trotzdem gut gebalanced und ich zocke relativ viel PVP.
Naja, ob der Damage höher ist, ist ja in dem Fall irrelevant für den PvP. Man kann mitm Hammer alles onehitten, man kann mit der Kanone alles onehitten. Hammertitanen kann man nicht onehitten mit der Kanone, trotz des höheren Schadens. Reichweite ist auf den kleinen Maps nahezu irrelevant, man muss sich schon dämlich anstellen um mitm Hammer nix zu treffen.Das ist ja nicht so. Die Reichweite der goldenen Kanone ist deutlich höher. Der Damage ist auch höher, aber das ist eher für PVE interessant. Und die Situation, dass man mit der Golden Gun auf einen Hammertitan trifft, ist jetzt ziemlich theoretisch. Das beeinflusst das PVP Balancing quasi nicht.
Aber ja, halte den Sunhammer auch für den besten Super im PVP. Ist auch okay. Deswegen einfach längeren Cooldown und gut ist.
Was bedeuten eigentlich blinkenden lila Dreiecke auf der Karte und im Turm bei den Leuten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen