Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://mein-mmo.de/destiny-exotische-waffen-gewinner-verlierer-177/

hat man umfassende Änderungen an der Waffenbalance angekündigt. Einige der exotischen Waffen wird es treffen: Sie werden schwächer werden. Andere wiederum stärker.
[/URL]

Die Gjallarhorn wird schwächer, damit Spieler die sie nicht haben, nicht ausgeschlossen werden........

Ihr Idioten von bungie, dann verkauft sie doch einfach, dann kann sie jeder haben :wand:

Yay, nerft Waffen, die man durch das grottige Loot System so gut wie gar nicht kriegt und schmälert den Wert.

@Blacki138
Problem bei Destiny ist, dass das System von grundauf schon nicht geil ist. Da müsste man richtig viel ändern, damit die das wieder hinkriegen.... Oder ganz simpel die Lootdrops erhöhen. Da extrem viele Leute diesen "scheiß" sich aber immernoch beinahe süchtig geben, wird da auch nix passieren.

Es macht Spaß... Das kann man sagen. Bis zu dem Punkt wo du dich einfach nur verarscht fühlst und merkst, das Destiny von vorne bis hinten ein Blender ist

Edit: Alter, die Waffenänderungen sind einer Frechheit. Fickt euch, Bungie. Kann man sich nun über nichts mehr freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsst nichtmal ansatzweise wo ich nach exotischen Waffen suchen müsste. Gestern 4 epische Engramme gehabt, 3 mal dürft ihr raten was ich rausgezogen hab. :lol:

Bei Destiny scheitert's imo immer noch nur am Content. Das Lootsystem ist völlig in Ordnung, das Gunplay ist geil, aber es braucht 5-10x so viele Missions, Strikes, Raids, Items, Klassen und Skills. Auch wenn ich gameplaytechnisch Warframe weit hinter Destiny sehe, seine Individualisierungsoptionen würden Destiny zu einem richtig fetten Game machen.

Die Aufspaltung in diese dutzenden Hub-Welten kratzt imo auch gewaltig an der Immersion.

Hätte dennoch mal wieder Bock, für ein paar Stunden in die Welt einzutauchen. Bisher sträube ich mich aber noch davor den Rückstand aufzuholen, den ich durch die Monate der Abwesenheit eingebüsst habe.

Ich wüsst nichtmal ansatzweise wo ich nach exotischen Waffen suchen müsste. Gestern 4 epische Engramme gehabt, 3 mal dürft ihr raten was ich rausgezogen hab. :lol:
Heute ab 11 Uhr beim Schwarzmarkthändler Xur ^^. Ansonsten direkt Suchen kann man nicht nur hoffen das man bei einen Strike oder Raid was bekommt.

Lootsystem ist schon irgendwie Scheiße, aber doch irgendwie auch Geil. Hab ich mich gefreut als ich meine erste und einzige Yolohorn gefunden habe. Währen andere ihre zehntes Horn in ein exo Bruchstück verwandelten...

@Reaver @ASH
Was stört euch eigentlich am meisten an den ganzen Änderungen der Waffen?
Bis auf den Eisbrecher nerf finde ich den Rest noch ok und kann damit Leben ^^
Bin sowieso der Meinung das alle legendären/exo Waffen die man beim Taken King findet besser sein müssen als die bisherigen.

Heute ab 11 Uhr beim Schwarzmarkthändler Xur ^^. Ansonsten direkt Suchen kann man nicht nur hoffen das man bei einen Strike oder Raid was bekommt.

Lootsystem ist schon irgendwie Scheiße, aber doch irgendwie auch Geil. Hab ich mich gefreut als ich meine erste und einzige Yolohorn gefunden habe. Währen andere ihre zehntes Horn in ein exo Bruchstück verwandelten...

@Reaver @ASH
Was stört euch eigentlich am meisten an den ganzen Änderungen der Waffen?
Bis auf den Eisbrecher nerf finde ich den Rest noch ok und kann damit Leben ^^
Bin sowieso der Meinung das alle legendären/exo Waffen die man beim Taken King findet besser sein müssen als die bisherigen.

Ich finde es schon vom Prinzip her scheiße, das Gegenstände generft werden, nur weil manche Glück haben. Die Horn ist ein ziemlich geiles Gesamtpaket - geiler Schaden und ein Bosskiller. Im PvP bei weitem nicht so brauchbar. Also auch keinen Grund es zu nerfen ujd und dann mit so einem bescheuerten Grund um die Ecke zu kommen.

Die Bosse machen schon so wenig Spaß, dass das Teil echt ein Segen war.

Was kommt als nächstes? Den Helm vom Hunter nerfen weil sich andere Spieler neben dem schlecht fühlen??

Nerfen sollte immer das letzte Mittel sein... Besonders im PvE, weil die Leute dann mit schlechterem Equip dastehen. Dann lieber andere Waffen besser machen um Alternativen zu geben.

Edit: Klar sollten die Waffen beim Taken King besser sein... Aber was ist denn das für ein Argument dann alles davor schlechter zu machen :ulgy:
Die sollen sich was neues einfallen lassen und nicht nur Schadenswerte anheben

Ob sie die eine OP Waffe jetzt bissel abschwächen oder schwächere Waffen stärker machen ist für mich das selbe. Ist halt nur einfacher eine Waffe zu ändern als 10 andere ^^

Ob sie die eine OP Waffe jetzt bissel abschwächen oder schwächere Waffen stärker machen ist für mich das selbe. Ist halt nur einfacher eine Waffe zu ändern als 10 andere ^^

Nö, weil Equip sich immernoch ein wenig vom Rest abheben muss. Es muss ja auch DIE Gegenstände geben, die einfach ein wenig krasser sind und man sich den Hintern kaputt freut, sie endlich zu haben.

Einen lange genutzten Gegenstand theoretisch auswechseln zu müssen, weil "Leute sich benachteiligt fühlen" ist meiner Meinung nach furchtbar.

So freue ich mich ja auch auf den Nighthawk Helm bei Xûr heute

Im Falle der Gjallahorn ist es aber so das die nicht nur ein wenig krasser ist als andere Raketenwerfer. Die war einfach gefühlt 2-3 mal so Stark wie eine anderes Exo Werfer.
Letztendlich weiß man noch nicht wie viel die Rudelgschosse an Damage verlieren. Stark wird es aber bestimmt immer noch bleiben.
Vielleicht ändert Bungie am Ende gar nichts weil jetzt alle rumheulen das ihr Horn unbrauchbar wird ^^

das gjalla generft wird ist gut.. in 20sek 35er skolas down war schon sehr schwer zu spielen...
und thorn nerf is auch gut..spiele sie selbst und 2 head0rs fuer n kill is einfach zu OP..

Zurück
Oben