G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 17. Oktober 2014 #10.641 Wäre spannend zu sehen, wie viele von den zwei Millionen dabei nicht verreckt sind.
mnk 17. Oktober 2014 #10.642 yeah, xur verkauft den truth raketenwerfer, der ist eine gute ergänzung zu meinem arsenal.
dynosys In my restless dreams, I see that town... 17. Oktober 2014 #10.643 Hab ihn mir auch gegönnt und den Helm, hatte zu viele Münzen da muss man ja mal auf dicke Hose machen
Hab ihn mir auch gegönnt und den Helm, hatte zu viele Münzen da muss man ja mal auf dicke Hose machen
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 17. Oktober 2014 #10.644 Werde ich mir wohl auch kaufen, man gönnt sich ja sonst nix.
scoop89 17. Oktober 2014 #10.647 lohnt sich der rocket, wenn man den Gjallarhorn schon komplett upgegradet hat? edit: lohnt sich nicht. Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2014
lohnt sich der rocket, wenn man den Gjallarhorn schon komplett upgegradet hat? edit: lohnt sich nicht.
Phear 17. Oktober 2014 #10.648 Jehuty schrieb: Was hat er denn so dabei, @Phear? Zum Vergrößern anklicken.... The Armamentarium (Titan Chest) - 13 Strange Coins Achlyophage Symbiote (Hunter Helmet) - 13 Strange Coins Light Beyond Nemesis (Warlock Helmet) - 13 Strange Coins Truth - 17 Strange Coins Exotic Chest Engram - 23 Motes of Light
Jehuty schrieb: Was hat er denn so dabei, @Phear? Zum Vergrößern anklicken.... The Armamentarium (Titan Chest) - 13 Strange Coins Achlyophage Symbiote (Hunter Helmet) - 13 Strange Coins Light Beyond Nemesis (Warlock Helmet) - 13 Strange Coins Truth - 17 Strange Coins Exotic Chest Engram - 23 Motes of Light
Jehuty 892p ist voll ok 17. Oktober 2014 #10.650 Phear schrieb: The Armamentarium (Titan Chest) - 13 Strange Coins Achlyophage Symbiote (Hunter Helmet) - 13 Strange Coins Light Beyond Nemesis (Warlock Helmet) - 13 Strange Coins Truth - 17 Strange Coins Exotic Chest Engram - 23 Motes of Light Zum Vergrößern anklicken.... Also nur Müll als Hunter. Danke.
Phear schrieb: The Armamentarium (Titan Chest) - 13 Strange Coins Achlyophage Symbiote (Hunter Helmet) - 13 Strange Coins Light Beyond Nemesis (Warlock Helmet) - 13 Strange Coins Truth - 17 Strange Coins Exotic Chest Engram - 23 Motes of Light Zum Vergrößern anklicken.... Also nur Müll als Hunter. Danke.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 17. Oktober 2014 #10.651 scoop89 schrieb: DLC Inhalte wurden geleakt: http://i.imgur.com/os8yv2b.jpg Zum Vergrößern anklicken.... Neuer Raid wird sooooo fett
scoop89 schrieb: DLC Inhalte wurden geleakt: http://i.imgur.com/os8yv2b.jpg Zum Vergrößern anklicken.... Neuer Raid wird sooooo fett
cab PS4 - #4theplayers 17. Oktober 2014 #10.652 hm Helm kaufen fürn Warlock ? Natürlich nur wegen Style xD wann soll der DLC erscheinen ?
dynosys In my restless dreams, I see that town... 17. Oktober 2014 #10.653 Und wieder keine exo. Stiefel für Warlock, nooooooooooooooooooooo
cab PS4 - #4theplayers 17. Oktober 2014 #10.655 Dr.Para schrieb: @cab dezember. Zum Vergrößern anklicken.... und was soll man bis dahin noch machen ?
Dr.Para schrieb: @cab dezember. Zum Vergrößern anklicken.... und was soll man bis dahin noch machen ?
Phear 17. Oktober 2014 #10.656 scoop89 schrieb: DLC Inhalte wurden geleakt: http://i.imgur.com/os8yv2b.jpg Zum Vergrößern anklicken.... Sieht doch ganz gut aus Ich sollte mal die Story durchspielen, hab Mars immer noch nicht freigeschaltet
scoop89 schrieb: DLC Inhalte wurden geleakt: http://i.imgur.com/os8yv2b.jpg Zum Vergrößern anklicken.... Sieht doch ganz gut aus Ich sollte mal die Story durchspielen, hab Mars immer noch nicht freigeschaltet
Phear 17. Oktober 2014 #10.657 cab schrieb: und was soll man bis dahin noch machen ? Zum Vergrößern anklicken.... Bayonetta und Call of Duty Spielen?
cab schrieb: und was soll man bis dahin noch machen ? Zum Vergrößern anklicken.... Bayonetta und Call of Duty Spielen?
cab PS4 - #4theplayers 17. Oktober 2014 #10.658 Phear schrieb: Bayonetta und Call of Duty Spielen? Zum Vergrößern anklicken.... keine Wii und CoD ? Nein Danke !
Phear schrieb: Bayonetta und Call of Duty Spielen? Zum Vergrößern anklicken.... keine Wii und CoD ? Nein Danke !
M4rius93 17. Oktober 2014 #10.660 cab schrieb: und was soll man bis dahin noch machen ? Zum Vergrößern anklicken.... LOTF, AC, FC, DA, GTA, PC, Alien, Evil Within, COD, Shadow of Mordor...
cab schrieb: und was soll man bis dahin noch machen ? Zum Vergrößern anklicken.... LOTF, AC, FC, DA, GTA, PC, Alien, Evil Within, COD, Shadow of Mordor...