H .hack//Haseo 17. Oktober 2014 #10.681 Hobiologe schrieb: Wo denn? Oder hat der Position gewechselt? Zum Vergrößern anklicken.... Macht der immer. Wenn hinten zum Hangar gehst nach dem Tunnel gleich rechts in der Sackgasse.
Hobiologe schrieb: Wo denn? Oder hat der Position gewechselt? Zum Vergrößern anklicken.... Macht der immer. Wenn hinten zum Hangar gehst nach dem Tunnel gleich rechts in der Sackgasse.
dynosys In my restless dreams, I see that town... 17. Oktober 2014 #10.683 Hobiologe schrieb: Wo denn? Oder hat der Position gewechselt? Zum Vergrößern anklicken.... Der wechselt immer seine Position Wenn in den Hangar kommst erste Treppe runter gleich rechts.
Hobiologe schrieb: Wo denn? Oder hat der Position gewechselt? Zum Vergrößern anklicken.... Der wechselt immer seine Position Wenn in den Hangar kommst erste Treppe runter gleich rechts.
mnk 17. Oktober 2014 #10.684 Hobiologe schrieb: Wo denn? Oder hat der Position gewechselt? Zum Vergrößern anklicken.... er steht jedes wochenende woanders. dieses mal im hangar, direkt am eingang nach der treppe rechts in der ecke. übrigens: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=134749642&postcount=3249 soviel verschenkte xp..... Spoiler
Hobiologe schrieb: Wo denn? Oder hat der Position gewechselt? Zum Vergrößern anklicken.... er steht jedes wochenende woanders. dieses mal im hangar, direkt am eingang nach der treppe rechts in der ecke. übrigens: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=134749642&postcount=3249 soviel verschenkte xp..... Spoiler
Reaver 17. Oktober 2014 #10.687 mnk schrieb: er steht jedes wochenende woanders. dieses mal im hangar, direkt am eingang nach der treppe rechts in der ecke. übrigens: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=134749642&postcount=3249 soviel verschenkte xp..... Spoiler Zum Vergrößern anklicken.... Muss ich ja mal so direkt fragen: wie zur Hölle kommt man darauf, das die XP geteilt wird?
mnk schrieb: er steht jedes wochenende woanders. dieses mal im hangar, direkt am eingang nach der treppe rechts in der ecke. übrigens: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=134749642&postcount=3249 soviel verschenkte xp..... Spoiler Zum Vergrößern anklicken.... Muss ich ja mal so direkt fragen: wie zur Hölle kommt man darauf, das die XP geteilt wird?
mnk 17. Oktober 2014 #10.689 Ich hab das mal an semiseriöser stelle (nicht hier) gelesen und geglaubt.
Quagmire4german4 Ganz genau 17. Oktober 2014 #10.690 Schade das Xur nur crap hat. Aber irgendwann hat er etwas gutes...und dann bin ich da. Oder die Wartungsarbeiten kommen mir zuvor.
Schade das Xur nur crap hat. Aber irgendwann hat er etwas gutes...und dann bin ich da. Oder die Wartungsarbeiten kommen mir zuvor.
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 17. Oktober 2014 #10.692 @shishacrasher , Lülla & icke werden dich nachher supporten so ab 19:00 Uhr. Vorher muss ick noch mampfen. Cya
@shishacrasher , Lülla & icke werden dich nachher supporten so ab 19:00 Uhr. Vorher muss ick noch mampfen. Cya
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 17. Oktober 2014 #10.693 Quagmire4german4 schrieb: Schade das Xur nur crap hat. Aber irgendwann hat er etwas gutes...und dann bin ich da. Oder die Wartungsarbeiten kommen mir zuvor. Zum Vergrößern anklicken.... yap, letzte Woche die Icebraker.... hat wirklich nur Schund der Typ
Quagmire4german4 schrieb: Schade das Xur nur crap hat. Aber irgendwann hat er etwas gutes...und dann bin ich da. Oder die Wartungsarbeiten kommen mir zuvor. Zum Vergrößern anklicken.... yap, letzte Woche die Icebraker.... hat wirklich nur Schund der Typ
shishacrasher :ugly: 17. Oktober 2014 #10.694 Faultier schrieb: @shishacrasher , Lülla & icke werden dich nachher supporten so ab 19:00 Uhr. Vorher muss ick noch mampfen. Cya Zum Vergrößern anklicken.... geilgeil ich freu mich wie Schnitzel!
Faultier schrieb: @shishacrasher , Lülla & icke werden dich nachher supporten so ab 19:00 Uhr. Vorher muss ick noch mampfen. Cya Zum Vergrößern anklicken.... geilgeil ich freu mich wie Schnitzel!
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 17. Oktober 2014 #10.695 Ick adde dich gleich bei FB. profilbild sollte dir bekannt vorkommen^^ yap, in 10 min gehts los
Quagmire4german4 Ganz genau 17. Oktober 2014 #10.696 Faultier schrieb: yap, letzte Woche die Icebraker.... hat wirklich nur Schund der Typ Zum Vergrößern anklicken.... Nur Schwächlinge geben sich mit Sekundärwaffen ab Und noch größere mit schweren Waffen
Faultier schrieb: yap, letzte Woche die Icebraker.... hat wirklich nur Schund der Typ Zum Vergrößern anklicken.... Nur Schwächlinge geben sich mit Sekundärwaffen ab Und noch größere mit schweren Waffen
Dorfkind1337 17. Oktober 2014 #10.697 Der Eisbrecher ist meiner Meinung nach im Pve die nützlichste aller Waffen.
Quagmire4german4 Ganz genau 17. Oktober 2014 #10.698 Dorfkind1337 schrieb: Der Eisbrecher ist meiner Meinung nach im Pve die nützlichste aller Waffen. Zum Vergrößern anklicken.... Quagmire4german4 schrieb: Nur Schwächlinge geben sich mit Sekundärwaffen ab Zum Vergrößern anklicken....
Dorfkind1337 schrieb: Der Eisbrecher ist meiner Meinung nach im Pve die nützlichste aller Waffen. Zum Vergrößern anklicken.... Quagmire4german4 schrieb: Nur Schwächlinge geben sich mit Sekundärwaffen ab Zum Vergrößern anklicken....
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 17. Oktober 2014 #10.699 Dann müsste die Eisbrecher doch wie für dich geschaffen sein, Quagilein.
Quagmire4german4 Ganz genau 17. Oktober 2014 #10.700 Pfui. Da wär ich lieber eine der 500.000.000 Personen die eine Suros benutzen