Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich geht es gleich wieder.
Ich bin dazu gezwungen alle 3 Stunden den Waffenmeister zu nerven.

Ich musste ein paar Tage warten bis ich zu der Uhrzeit wenn ich spiele die Dinger endlich kaufen konnte. Die 200 Kills im Dämmerungsstrike werden dann lustig. Kleiner Tip dazu : erst die Gegnerhealth runterschiessen und dann mit der Fusion drauf. Echter E-Sport das. :)

Ich musste ein paar Tage warten bis ich zu der Uhrzeit wenn ich spiele die Dinger endlich kaufen konnte. Die 200 Kills im Dämmerungsstrike werden dann lustig. Kleiner Tip dazu : erst die Gegnerhealth runterschiessen und dann mit der Fusion drauf. Echter E-Sport das. :)

Einfach in den Strikte rein, die ersten Gegner killen bis muni leer ist und neu starten? Ich hoffe das ist so einfach wie es klingt.

Hab in 8 Raids nur Handschuhe gefunden. Habs aufgegeben mit dem Char noch 30 zu werden. Mit dem nächsten DLC wird das dann hoffentlich sowieso obsolet.
Neue Ausrüstung neues Glück.

Ich brauch die Maske des dritten für meinen Hunter.
Suros kann er behalten. Eisbrecher währe fein war ja schon weg als ich die Kohle hatte.

Ach und das Engramm bitte für Hände.

Suros würde ich mir schnappen. Dann habe ich endlich was gescheites in der Mainhand. Die Ice Breaker lasse ich mir auch nicht durch die Lappen gehen. Alpha Lupi Rüstung würde ich auch nehmen.

Beim Rest muss ich sehen.... kann aber mit 2 Motes of Light dann auf Zufall würfeln, was auch ganz geil wäre. Na mal sehen :D

Hab ne Midi-Scout, nicht schlecht, spiele aber mit ner Kreuzritter 1 damit ich die Eisbrecher nehmen kann, die Midi kann superschnell nachladen und hat 21, wahlweise 27 Schuß, Radar bleibt aktiv und +2 auf Agilität, letzteres hat die KR1 aber auch, sowie bessere Reichweite und Schlagkraft bei 14 Schuß. Beide sind aber Monster.

N7OJVxB.jpg

Zurück
Oben