Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, das Geld ist da. Jetzt fehlt nur das Angebot des Waffenmeisters.
Wahrscheinlich verkauft er sie in dem Moment in dem ich in einer Tiefschlafphase bin
Da bleibt dann nur noch zu hoffen das die Spielersuche bald zugefügt wird.
Laut Bungie gibt es jedoch wichtigere Dinge die im Moment geregelt werden müssen. Also kann das gut noch ein paar Wochen dauern.
Gebt doch mal Destiny lfg bei Google ein. Ich habe so schon zweimal einen Raid mit Fremden gemacht. Hat nie länger als ne halbe Stunde gedauert genügend Leute zu finden. Sind aber nicht nur Deutsche.
Gebt doch mal Destiny lfg bei Google ein. Ich habe so schon zweimal einen Raid mit Fremden gemacht. Hat nie länger als ne halbe Stunde gedauert genügend Leute zu finden. Sind aber nicht nur Deutsche.
jap. wenn man ganz leicht den trigger drückt, bewegt sich der hahn und wie weiter man drückt, desto mehr spannt sich dieser. genau wie sich schon damals dazu die trommel leicht bewegt hat.
war aber wie gesagt ne sache, die man nur in der 360 version bestaunen konnte. in der ps3 fassung liegt der nur an oder ist komplett gespannt. the darkness war damals mein erster titel mit der 360 und das hat mich dann schon umgehauen. klingt komisch, ist aber so.