Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern die "Hard Light" gedropt. Mal sehen, die wird jetzt mal aufgelevelt, gefällt mir aber vom Design und im Nakampf schon richtig gut...
die hab ich gestern auch bekommen. vom design find ich sie super, aber die ist mir einfach zu ungenau.

gestern war eh ein lustiger tag. ich hatte bisher keine waffe aus dem raid und noch eine blaue auto rifle. dann bekomm ich hard light, shadow price (gekauft) und abends im raid die shotgun, scout und einen raketenwerfer. wann soll ich die alle aufleveln?! :ugly:

die hab ich gestern auch bekommen. vom design find ich sie super, aber die ist mir einfach zu ungenau.

gestern war eh ein lustiger tag. ich hatte bisher keine waffe aus dem raid und noch eine blaue auto rifle. dann bekomm ich hard light, shadow price (gekauft) und abends im raid die shotgun, scout und einen raketenwerfer. wann soll ich die alle aufleveln?! :ugly:

Ich geh ganz stark davon aus, dass sich das legt, sobald man die entsprechenden Perks frei hat. Einmal perfekte Balance und die aggresive Balistik. Damit sollte die vor allem im Nahkampf gut abgehen. Fand ich jetzt schon im PVE irgendwie besser wie die Suros

Du hast dir das auch redlich verdient.

chuckpunch1.gif

also ich spiele zumeist (nicht immer) PVE.
Wäre die Invective (full auto 4 rounds badasspumpgun)

Im Prinziep ist es ja egal, aber ich möchte keine Zeit für eher schlechte Waffen verplempern.

Wollten die nicht scouts und handcannons buffen? ist das schon passiert?

Zurück
Oben