Schön die Ressourcen verschwendet, statt dir mit den Tokens ~6 Shards zu kaufen.![]()
Armor kaufen und zerlegen? Oder hab ich was verpasst und kann irgendwo direkt tauschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön die Ressourcen verschwendet, statt dir mit den Tokens ~6 Shards zu kaufen.![]()
wo kann man sich denn für die Marken Shards kaufen?Schön die Ressourcen verschwendet, statt dir mit den Tokens ~6 Shards zu kaufen.![]()
Rüstung kaufen und Zerlegenwo kann man sich denn für die Marken Shards kaufen?
I can confirm that there were sudden and abrupt changes in the development of Destiny less than a year ago. There was tension between higher ups the entire time we were developing the title due to a lack of cohesion about the vision for the game. One side wanted this huge space epic, like an MMO Mass Effect and the other side was not convinced that would sell and wanted to pare things back to more "easily accessible" standards. They were afraid too much story elements and cut scenes would drive players off.
Then Joe left and everything just fell apart. By the time we were 7 months out to release, word came down that we were making massive revisions to the game's story. Huge portions of dialogue were excised and I think several recordings were redone to support the new narrative. Entire areas that would have been in the final game were removed, but some of the context wasn't, which explains weird reactions from NPCs and strange, unexplained motivations. We had a guy come in to write the grimoire cards who was given access to the original script with notations on what was cut and what needed to be revised in order to make this zombie of a game seem plausible.
All of the Last City factions had their storylines and dialogue cut, the Guardian's initial introduction to the Tower and the Last City was cut, and ALL the origins were homogenized down to the one originally used for Exo characters.
Most of what was cut was planned to be re-polished into DLC, but it's all there on the disc. Not all of it is live on the servers, but it's all there on the disc. Some last minute art assets needed to be remade, which is what you'll be downloading.
It's an embarrassing disaster and not the game I thought would be published.
Ein Bungie-Insider über Destiny. Mit Vorsicht geniessen.
https://www.reddit.com/r/DestinyThe...someone_from_bungie_or_activision_who/ckvowy2
Wat?Schön die Ressourcen verschwendet, statt dir mit den Tokens ~6 Shards zu kaufen.![]()
So fühlt sich das Spiel aber auch an, wie ausgenommen und zusammengewürfelt. Ich hab mich die Tage mal durch die Grimoire-Karten gewühlt und da sind teilweise Dinge dabei, die überhaupt keinen Sinn ergeben oder einfach nur wie ein Fremdkörper wirken. Zum Beispiel die ganzen Ghost-Logs von anderen Hütern, keine Ahnung in welchem Zusammenhang man die zur Story bringen soll, weil sie gehen weder speziell auf den Hüter ein, dessen Geschichte erzählt wird, noch sind sie in einer Art und Weise geschrieben, das man sagen könnte es handele sich hier um Aufzeichnungen. Das liest sich alles eher wie Scripts zu Zwischensequenzen, welche wir nicht sehen durften.
Ich dachte immer 343 haette mit den terminals in Halo den Vogel abgeschossen was das zerstoeren von story telling angeht. Aber dann kam Bungie und hat diesen Bukkshit da veranstaltet. Die Terminals waren wenigstens in geilem CG... Bungie will ernsthaft, dass ich waehrend oder nach ner Gamesession am PC irgendwelche Kaertchen lese?! Wer sich das ausgedacht hat, sollte sich mal ernsthaft um seine Kompetenzen im Gamebussiness Gedanken machen.
Denke auch das wenn sie geblieben wären, das Spiel auch das geworden wäre was es werden sollte......wenn MS es zugelassen hätte das sie ausser halo was andres machen......schade eigIn Bungie we trust!
In Wahrheit auch nur ein Haufen Entwicklerhuren welche sich an Äcti verkauft haben. Bei MS war Bungie wesentlich besser aufgehoben und ich bin mir sicher ein Teil des Teams bereut den Schritt mittlerweile.
Die Frage ist aber vielmehr, was Du bekommen hättest, wären sie keine getrennten Wege gegangen!?!Zum Glück sind Bungie und Microsoft getrennte Wege gegangen und ich hab mit Destiny mein Spiel der Generation bekommen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen