Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gefecht ist irgendwie widerlich, da scheinen nur eingespielte Teams rumzulaufen, als Random kriegt man da so was von auf's Maul...
ich spiel nur mit randoms und eigentlich klappt das ganz gut. man muss halt zusammen bleiben und auch mal den anderen nachlaufen. und net einfach blind zum wiederbeleben reinrennen^^

edit: schade dass die ganzen muenzen dinger ohne matchmaking daherkommen... einfach zum kotzen wie daemlich bungie manchmal ist.

wtf.gif

Ich muss ja zugeben ein "wenig" ist die Luft schon raus :(
Man ist komplett Legendär ausgerüstet und besitzt jeweils ein Exotisches Rüstungsteil (2 stk.) und eine Waffe (2 stk.)...
Raid abgeschlossen, Nightfall-Strike auch scho 2x, Marken hab ich von beiden Fraktionen jeweils ca. 180 und keine Ahnung was ich mir davon holen soll. Klar könnte ich noch auf Lv. 29 kommen, indem ich farme und meine Rüstung aufwerte aber warum ? Komme auch so gut klar.
Klar, gibts ja noch "Raid-Equip" aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust, mir die jetzt mühevoll zu erfarmen um dann wieder Materialien zu erfarmen um auf 30 zu kommen... Ne reizt micht irgendwie momentan nicht.
Hab aber auch schon 81h und auf der Uhr, ist ja scho ne beträchtliche Zeit.

Ich muss dir da irgendwie zustimmen. Bis die Addons mal kommen dauert es ja auch noch. Und selbst die bieten ja nichts wesentliches Neues. Wenn man zu dem Zeitpunkt auch bereits Level 29 bzw. 30 hat ist es ja auch schittegal mit den Addons. Es geht ja nicht weiter.
Da fehlt mir einfach ein Lootsystem wie bei Diablo. Bzw. sowas wie Set-Items und Boni auf die Fähigkeiten. Im Grunde gibts das ja schon, dass ganze System ist aber einfach viel zu schmal/seicht. Es müsste viel mehr exotischen Kram geben mit ganz besonderen Boni & Fähigkeiten. Evtl. wäre es auch förderlich die Begrenzung jeweils nur ein exotisches Teil tragen zu können aufzuheben.

Im Grunde müsste Destiny einfach viel mehr wie Diablo sein :D

Ich hab im PVE eigentlich auch schon fast alles gemacht, was ich machen kann. Den Raid vllt noch mal auf 30 und dann wird eben weiter im Schmelztiegel gezockt, bis neues PVE Material via DLC nachgereicht wird. Ein Level Ziel hab ich mir eh nie gesetzt, ich komm weiter, wenn ich die passenden Materialien habe. Bewusst danach gesucht hab ich bisher aber noch nie. Zu aller erst mal der ganzen Welt meinen neuen Sparrow unter die Nase reiben. :grins:

Im Grunde müsste Destiny einfach viel mehr wie Diablo sein :D
als wenn das lootsystem von diablo jetzt der weisheit letzter schluss wäre. da rennst du dann gerne mal 20 stunden rum ohne das ein teil droppt, welches dir wirklich etwas nutzt und 90% der legendaries sind schrott. da hab ich lieber die gewissheit, mir die fast besten items durch marken kaufen zu können und genau zu wissen, was ich bekomme. die besonderen fähigkeiten von equipment fehlen in destiny, weil es ansonsten ein balancing-alptraum im pvp wäre, der er es ja jetzt im endeffekt schon ist, trotz normalisierter schadenswerte. würde man im pvp all die boni komplett rausnehmen, könnte man es gleich sein lassen mit seinem pve-charakter pvp spielen zu gehen, da dann alles nur noch kosmetischer natur wäre und es noch weniger grund gäbe equipment zu erspielen.

Das Loot- und Handelssystem von Diablo 2 ist für mich auf alle Fälle immer noch top-notch. Ob es jedoch den heutigen Durchschnittspieler, der nach rund sechs Stunden Spielzeit bereits perfekt ausgestattet rumrennen möchte, auch vollends zufriedenstellen kann, bleibt äusserst fragwürdig. Diablo 3 im heutigen Zustand ist ja auch nichts anderes (mal abgesehen vom berechtigten Entfernen des Auktionshauses…) als eine weichgespülte und einsteigerfreundliche Fassung des damaligen gehateten First-Release. Und jetzt liebt es die Meute, natürlich aber auch, weil das Spielprinzip weiterhin extrem toll ausgearbeitet ist. Dennoch.

s5Zmf8G.jpg

Ich hab im PVE eigentlich auch schon fast alles gemacht, was ich machen kann. Den Raid vllt noch mal auf 30 und dann wird eben weiter im Schmelztiegel gezockt, bis neues PVE Material via DLC nachgereicht wird. Ein Level Ziel hab ich mir eh nie gesetzt, ich komm weiter, wenn ich die passenden Materialien habe. Bewusst danach gesucht hab ich bisher aber noch nie. Zu aller erst mal der ganzen Welt meinen neuen Sparrow unter die Nase reiben. :grins:

Schön die Ressourcen verschwendet, statt dir mit den Tokens ~6 Shards zu kaufen. :gerri:

Zurück
Oben