Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute mal 3 exotic bounties angeboten bekommen, kanns sein dass man da im Vorfeld nicht sieht um welche Waffe es sich handelt? Hab jetzt die ausgewählt bei der ich zum Mars musste... und es war n Maschinengewehr. Da bummst mein Legendary Teil aber eh schon ordentlich. Egal, wenigstens keine Shotty^^

Aber dsa ganze sucked trotzdem da ich mit dem Ding jetzt erstmal zu Xur muss... und der Noob is ja noch auf Urlaub. Man wie mich diese künstliche Hinauszögern nervt.

Das denke ich schon die ganze Zeit. Schaut euch doch mal das seltsame Verhalten der Königin und ihres Bruders an. Wenn die nicht böse sind wer dann ..
es gibt tatsächlich leute die sich über ne "story" in destiny gedanken machen ? wie verzweifelt gelangweilt muss man mittlerweile von dem game sein ? :)

der punkt ist bei mir engültig erreicht, ich habe kein trieb mehr destiny weiter zu spielen.
das spiel ist einfach nur noch schlecht.
man läuft die ganze zeit mit schlechter ausrüstungrum ( weil egal welche epic sie ähneln sich alle gleich) und bekommt auch beim immer wiederholen der selben scheisse nur schlechtes zeugs raus.....das spiel ist von vorne bis hinten eine katastrophe . wie man das zehn jahre am leben halten will bleibt ein rätsel.

In Destiny gibt es weder "gut" noch "böse".

Die anderen Rassen haben mit Sicherheit auch Familien und Freunde.
Nur sind sie im Krieg da sie etwas anderes als Macht ansehen.
Es gibt da auch nur 3 Mächte.

Der Reisende.
Die Dunkelheit.
Die legendären Engramme.

Und alles was nicht das anbetet was man selbst anbetetetet ist der Feind.

Schwachsinn...

Andere grausame Spiele werden auch immer fortgeführt.
CoD beispielsweise hat schon bald 14 Teile, wenn man alle zusammen zählt, obwohl es purer Müll ist.
Aber COD ist im nachhinein erst richtiger müll geworden nach modern warfare gings erst den bach runter. aber destiny ist von vorne herein nur demotivierend. ich verstehe den sinn hinter dem spiel mittlerweile gar nicht mehr. egal was ist, aber als spieler bist du die meiste zeit der gearschte. guter loot? what? ich weiss nicht wo bungie sich dachte die motivation zu finden. ich habe gar kein ziel vor augen. die motivation ist so am boden das ich es sogar bereue 9.99 bei der gs aktion dafür ausgegeben zu haben. das hört sich jetzt nach sinnlos bash an , aber das ist es wirklich nicht , dieses spiel ödet einfach nur noch an.

Das grosse Glück von Bungie mit Destiny ist ja, dass das Grundgerüst und die Spielmechanik eigentlich stimmen. Das was nicht stimmt wie z.B. das Lootsystem, Handel unter Freunden etc. kann man "problemlos" patchen. Und auch die Story kann man in Zukunft mit DLC oder halt dann mit dem Nachfolger noch in die richtige Richtung lenken. Da ist noch nichts verloren. Ich denke die Serie steht und fällt mit Destiny 2. Wenn man dort die Probleme nicht ausmerzt können sich Bungie und Activision ihren Zehnjahresplan sonstwohin stecken.

Goblin, Harpyie und Hydra sind jetzt nicht gerade positive Benennungen und die Gefallenen sind laut Lore einfach nur Piraten und Planeten-Plünderer. "Die Kabale" wird übersetzt mit Intrige oder "dunkle Machenschaft" und die Ränge der Kämpfer sind aus dem herrschafts-süchtigen Römische Reich entliehen. Die Schar ist ein religiös-fanatisches Kollektiv von Untoten…ich glaube nicht das wir die Bösen sind.

Nebenbei, im Deutschen wird Wizard mit Hexe übersetzt, was einfach mal mehr Sinn macht, weil das Charaktermodell Brüste hat und eine weibliche Zauberin eine Sorceress ist.
ja genau, die deutsche übersetzung macht mehr sinn als das orginal. wahrscheinlich haben sich die deutschen übersetzer genau das gleiche gedacht weswegen die jetzt hexe heißt. man bin ich froh das ich immer orginal spiele

Jeaaaah, heute mal mein erstes blaue Item gefunden. Und mein Kollege findet alle 5 Minuten welche. Läuft.

Noob und so, aber kann es sein, dass Titan/Jäger schneller Leveln als Warlocks? Keine Ahnung, aber mein Kumpel lief gestern die ganze Zeit nur auf der Erde rum und hat sich einfach mal fix auf 20 hochgelevelt, indem er nur Gegner im Loop getötet hat. Und ich brauch gefühlt Jahre um Mal ein Level aufzusteigen. Von der Drop Rate möchte ich gar nicht erst anfangen. :traurig:

Zurück
Oben