Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hab ich denn gemacht? oOBeim nächsten Fehltritt fliegst du für eine Woche!
Destiny diskreditiert!
Ich mach doch nur Spaß. Ich bin nur ein einfacher Content Heini.

.........

Eigentlich hat Flexx viel zu schnell aufgelöst![]()
Wie sie flexx Drohungen aber auch jedes mal ernst nehmen![]()
Hat sich eigentlich jemand mit der Idee auseinander gesetzt, das die Hüter die Bösen sind und die Aliens die guten?
Auf Reddit hat ein User folgendes losgetreten:
Ich finde, das Ganze macht schon Sinn.
Weitere Hinweise:
-Die Vex wollen garkeine Invasion starten, sondern nur nach Hause.
-Folgender Hinweis vom Ghost zu den Kabalen: A Ghost that had hidden among the Cabal noticed dissent among the Cabal ranks, and also suspected that for all their ferocity, the Cabal were secretly running away from something terrifyingly powerful.
-Die Klassennamen - Hunter/Warlock/Titan - Eher negativ besetzt. Dagegen die gegnerischen Klassen: Wizard, Knight etc
-Wir sind Zombies. Wir wurden alle am Anfang von den Toten aufgeweckt und sind nun mit der Energie des Lichts erfüllt.
-Der Reisende wird auch Lichtbringer genannt. Luzifer.

hab ich mir schon gedacht weil der speaker son religions gedöns irwie abzieht und wir machen halt alles was der sagt. das kann nichts gutes sein und deine punkte hab ich auch schon mal gelesen gehabt was meine vermutung nur untermauertHat sich eigentlich jemand mit der Idee auseinander gesetzt, das die Hüter die Bösen sind und die Aliens die guten?
Auf Reddit hat ein User folgendes losgetreten:
Ich finde, das Ganze macht schon Sinn.
Weitere Hinweise:
-Die Vex wollen garkeine Invasion starten, sondern nur nach Hause.
-Folgender Hinweis vom Ghost zu den Kabalen: A Ghost that had hidden among the Cabal noticed dissent among the Cabal ranks, and also suspected that for all their ferocity, the Cabal were secretly running away from something terrifyingly powerful.
-Die Klassennamen - Hunter/Warlock/Titan - Eher negativ besetzt. Dagegen die gegnerischen Klassen: Wizard, Knight etc
-Wir sind Zombies. Wir wurden alle am Anfang von den Toten aufgeweckt und sind nun mit der Energie des Lichts erfüllt.
-Der Reisende wird auch Lichtbringer genannt. Luzifer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen