Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ich wollte das gestern auch versuchen, hab es dann doch gleich gelassen.

Wahrscheinlich weils n Erfolg dafuer gibt und Bungie die Leute beinder Stange halten will. kuenstliches verzoehern ist ja deren neuer Lieblingssport.
alle? ich bekomme immer immer wieder die gleichen 2, gestern 3 mal hinter einander den gleichen bekommen.
Ähnliches gutes verteilen wie beim TDM mit der Vergabe der Items, da geh ich auch meistens Leer aus.
ich hab mal zum titan ne frage, zocke den ja nur auf als Stürmer, macht es sinn mal den anderen Fokus zu versuchen?
jepp - war bei mir auch so. Aber generell fast jeder Erfolg in dem Spiel kommt mit Verspätung.Wahrscheinlich weils n Erfolg dafuer gibt und Bungie die Leute beinder Stange halten will. kuenstliches verzoehern ist ja deren neuer Lieblingssport.
Apropos Erfolg. Kanns sein, dass die etwas verbuggt sind? Eben den angesprochenen Erfolg sollt ich schon haben, hab den Modus auch recht viel gezockt. Kann man den Status davon irgendwo nachschauen?
Ich hab aucg keinen Erfolg fuers anlegen vom exotic gear bekommen. Oder zaehlts nicht wenn man das Ding kauft und man muss es finden?!
edit: ipad, deshalb die tipfehler^^
Winters Run wohl der nächste Nightfall Strike. Yay. Wieder Venus.![]()
Alter Schwede, denk dir schon mal ne Taktik für den Boss aus, am Dienstagabend muss der liegen! 
ich hab mal zum titan ne frage, zocke den ja nur auf als Stürmer, macht es sinn mal den anderen Fokus zu versuchen?
Glitch in Destiny reveals DLC details and content is partially on Disc
Videos dazu im Link:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=903125
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
35 Euro dafür, um Inhalte auf einer bezahlten Disk freizuschalten. Der DLC ist dann wahrscheinlich 100KB groß. Good job, Activision/Bungie.
Moralisch mag das fragwürdig sein, aber so lange die Lemminge das alle brav schlucken und ordentlich Geld in die Kasse bringen, ist das doch so unwichtig.Man darf seine Kunden doch nicht so verschaukeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen