Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuck bei dem Spielspaß bin ich gerne einer der Lemminge!

giphy.gif

Wobei ich das gemecker bei Destiny nicht verstehe. Hier sind locker 70-100 Stunden Spiel drin, bis man das aktuelle "Ende" (komplett Gelb/Lila ausgerüstet und alles aufgerüstet) erreicht. Und selbst dann kann man weiter seine Ausrüstung verbessern, PVP spielen, Weeklys, Nightfall, neue Raids etc.

Und dennoch ist es immmmmer das gleiche und man regt sich über das unbalanced Pvp auf und das man kaum lott bekommt. .......story war ja nicht mal Story. ....das war irgendwas -.-

Wobei ich das gemecker bei Destiny nicht verstehe. Hier sind locker 70-100 Stunden Spiel drin, bis man das aktuelle "Ende" (komplett Gelb/Lila ausgerüstet und alles aufgerüstet) erreicht. Und selbst dann kann man weiter seine Ausrüstung verbessern, PVP spielen, Weeklys, Nightfall, neue Raids etc.

Aber im Endeffekt spielst immer die gleichen Level, aber da der Mensch gerne sammelt will jeder in diesem Fall die exotischen Waffen/Rüstungen :roll: .
Ich habe z.B. gestern ca.50 von diesen Blüten gesammelt um meine Waffen und Rüstung aufzuleveln.
Dabei habe ich Missionen erledigt Zeitaufwand ca. 2-3h und ein paar blaue sind auch dabei raus gesprungen und ein lila Rüstungteil für den Titanen :drunter: .
Jetzt zumindest glaube ich das, bin ich kurz vor Level 27.

Aber im Endeffekt spielst immer die gleichen Level, aber da der Mensch gerne sammelt will jeder in diesem Fall die exotischen Waffen/Rüstungen :roll: .
Ich habe z.B. gestern ca.50 von diesen Blüten gesammelt um meine Waffen und Rüstung aufzuleveln.
Dabei habe ich Missionen erledigt Zeitaufwand ca. 2-3h und ein paar blaue sind auch dabei raus gesprungen und ein lila Rüstungteil für den Titanen :drunter: .
Jetzt zumindest glaube ich das, bin ich kurz vor Level 27.

Naja, in einem MMO, wenn man es denn so nennen kann, geht es darum, die beste Ausrüstung zu sammeln. In spielen wie Diablo etc. spielst du auch immer wieder die gleichen Lvl. Tag ein Tag aus. So funktioniert das einfach. Dann gibt es noch das Raid-Gear, welches dich auf 30 bringen kann.

Schon den Raid gespielt? Ist ein wenig anders als der Rest und du brauchst beim ersten mal locker deine 10 Stunden.

Das hat nichts mit Destiny zutun, so funktionieren einfach die Dinge in Spielen, die darauf ausgelegt sind, Loot zu sammeln.

ich verstehe auch nicht, was an dem Spiel unbalanced sein sollte.
Fällt aber eben leicht zu sagen.

Im PVP war ich mit

Titan Sturm
Warlock beide
Hunter beide

Jeder mit stärken und schwächen, der eine hier überlegen der andere da überlegen. Alles ausgeglichen.
Am schwersten finde ich hierbei immernoch den Sunslinger, da seine spezial kein panicbutton ist. Deswegen bin ich mit dem trotzdem noch recht gut (je nach team) dabei.
Selbst klassen wie der bladedancer sind kein stück overpowerd. wie oft ich schon fertig gemacht wurde / einen fertig gemacht habe, der mit seinem Spezial auf mich zugerannt gekommen ist...

Was imo viel wichtiger ist, ist gear. Ne Autorifle die schön ruhig hält, ne gute Pumpe / Fussion. Fertig ist der käse.

Das Spiel lässt einen am Anfang im Regen stehen, ohne Internet hätte ich null Plan was ich machen muss.
Hab zuerst die Story gespielt und mich gefragt für was ich diese Blüten,Relikteisen usw. brauche, auch das Rangsystem wird eigentlich gar nicht erklärt, wenn ich diesen Umhang trage steige ich z.B. bei dieser Fraktion im Level auf usw. Das alles wird bei anderen Spielen besser erklärt oder zumindest ergibt es sich besser aus dem Spiel heraus. Auch hätte ich mir gewünscht meinen Jäger mehr zu personalisieren, da sieht ja einer fast wie der andere aus.
Sicher hat mich das Spiel schon über 40h beschäftigt, aber das abgrasen nach den Materialien um sein Inventar zu leveln macht mir nicht wirklich Spass, der Rest vom Spiel ist total in Ordnung.

ich verstehe auch nicht, was an dem Spiel unbalanced sein sollte.
Fällt aber eben leicht zu sagen.

Im PVP war ich mit

Titan Sturm
Warlock beide
Hunter beide

Jeder mit stärken und schwächen, der eine hier überlegen der andere da überlegen. Alles ausgeglichen.
Am schwersten finde ich hierbei immernoch den Sunslinger, da seine spezial kein panicbutton ist. Deswegen bin ich mit dem trotzdem noch recht gut (je nach team) dabei.
Selbst klassen wie der bladedancer sind kein stück overpowerd. wie oft ich schon fertig gemacht wurde / einen fertig gemacht habe, der mit seinem Spezial auf mich zugerannt gekommen ist...

Was imo viel wichtiger ist, ist gear. Ne Autorifle die schön ruhig hält, ne gute Pumpe / Fussion. Fertig ist der käse.

Eben. Das lustige ist, jeder hält die Klassen, die er nicht spielt, für OP. Jeder Warlock schimpft über die Titans/Jäger. Jeder Jäger über die Titans/Warlocks und jeder Titan über die anderen beiden.

Von daher ist es eigentlich sehr ausgeglichen. Und auch der Bladedancer verliert mit genug skill seine Wirkung. Hatte gestern 3 mal, das der Bladedancer auf mich zu kam und ich ihn vorher einfach 2 Ladungen Schrot durchs Gesicht gewischst hab. Aus der Jäger...

Das Spiel lässt einen am Anfang im Regen stehen, ohne Internet hätte ich null Plan was ich machen muss.
Hab zuerst die Story gespielt und mich gefragt für was ich diese Blüten,Relikteisen usw. brauche, auch das Rangsystem wird eigentlich gar nicht erklärt, wenn ich diesen Umhang trage steige ich z.B. bei dieser Fraktion im Level auf usw. Das alles wird bei anderen Spielen besser erklärt oder zumindest ergibt es sich besser aus dem Spiel heraus. Auch hätte ich mir gewünscht meinen Jäger mehr zu personalisieren, da sieht ja einer fast wie der andere aus.
Sicher hat mich das Spiel schon über 40h beschäftigt, aber das abgrasen nach den Materialien um sein Inventar zu leveln macht mir nicht wirklich Spass, der Rest vom Spiel ist total in Ordnung.

Naja, wenn man sich selber ein wenig mit dem Spiel beschäftigt, mal den Turm abläuft, sich alles in Ruhe anschaut, dann hat man ca. 80 % der Dinge begriffen.

Ab dem Lategame sehen imo auch die Chars unterschiedlich genug aus.

Wie jetzt, der DLC der im Dezember kommt ist schon auf der Disc? Es ist ja nicht so das der Umfang der bescheiden ist, aber das wäre der Knaller

Korrekt. Laut GAF sind die DLCs jeweils um die 10 MB groß. :O_o:

Wobei ich das gemecker bei Destiny nicht verstehe. Hier sind locker 70-100 Stunden Grinding drin, bis man das aktuelle "Ende" (komplett Gelb/Lila ausgerüstet und alles aufgerüstet) erreicht. Und selbst dann kann man weiter seine Ausrüstung mit lächerlichem Lootglück verbessern, PVP spielen, Weeklys in den selben Leveln, Nightfall in den selben Leveln, neue Raids per kostenpflichtigem DLC etc.

Fixed.

Also ich werd da nix kaufen was wieder in den gleichen Leveln spielt, selbe Mission wie schon tausendmal gespielt aber der Boss nennt sich nun Kasimo, mit so nem BS brauchen die mir echt nicht zu kommen.

Neue Planeten/Missionen und Strikes gerne, für 08/15 Füll Material mach ich aber keinen Cent krum.

Also ich werd da nix kaufen was wieder in den gleichen Leveln spielt, selbe Mission wie schon tausendmal gespielt aber der Boss nennt sich nun Kasimo, mit so nem BS brauchen die mir echt nicht zu kommen.

Neue Planeten/Missionen und Strikes gerne, für 08/15 Füll Material mach ich aber keinen Cent krum.

Neue Strikes, neue Raids, neue Missionen. Steht doch schon fest"!

Wenn die kommenden strikes so aufgebaut sind wie die jetzigen schon. Ich hab kein problem bis zum strike durch bekanntes gebiet zu laufen, aber wenn der strike an sich dann auch nix neues bietet ist das total öde.

Hätte ich die fl nicht, würde ich das Spiel wohl nicht mehr anrühren. In ner grp machts ja wenigstens noch spass, aber das machen auch viele spiele.

Zurück
Oben