Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alle? ich bekomme immer immer wieder die gleichen 2, gestern 3 mal hinter einander den gleichen bekommen.

Ähnliches gutes verteilen wie beim TDM mit der Vergabe der Items, da geh ich auch meistens Leer aus.

Warum gibt es den Bergungsmodus eigentlich nicht immer? Der Modus ist einfach fett und gestern die Runden mit @cab und @flexx waren so awesome :headbang:
Wahrscheinlich weils n Erfolg dafuer gibt und Bungie die Leute beinder Stange halten will. kuenstliches verzoehern ist ja deren neuer Lieblingssport.

Apropos Erfolg. Kanns sein, dass die etwas verbuggt sind? Eben den angesprochenen Erfolg sollt ich schon haben, hab den Modus auch recht viel gezockt. Kann man den Status davon irgendwo nachschauen?
Ich hab aucg keinen Erfolg fuers anlegen vom exotic gear bekommen. Oder zaehlts nicht wenn man das Ding kauft und man muss es finden?!

edit: ipad, deshalb die tipfehler^^

Hauptveränderung: Blau ist min. Blau Lila min. Lila, alles Lilane auf der Bank wird blau.

Am LOOTSYSTEM an sich irgendwelche Veränderungen?
Ich würd mir so wünschen, dass Bosse einfach was dropen. Bin da jedes mal fast enttäuscht das dabei einfach NICHST rüberkommt. Muss ja nich jedes mal was Lilanes sein, aber wenn ich an den Lootregen von Borderlands denke, wenn man da was großes gekillt hat, wird mir warm ums Herz :)

Wahrscheinlich weils n Erfolg dafuer gibt und Bungie die Leute beinder Stange halten will. kuenstliches verzoehern ist ja deren neuer Lieblingssport.

Apropos Erfolg. Kanns sein, dass die etwas verbuggt sind? Eben den angesprochenen Erfolg sollt ich schon haben, hab den Modus auch recht viel gezockt. Kann man den Status davon irgendwo nachschauen?
Ich hab aucg keinen Erfolg fuers anlegen vom exotic gear bekommen. Oder zaehlts nicht wenn man das Ding kauft und man muss es finden?!

edit: ipad, deshalb die tipfehler^^
jepp - war bei mir auch so. Aber generell fast jeder Erfolg in dem Spiel kommt mit Verspätung.
Irgendwann flieg ich dann vom Server - logge mich neu an und dann "pling" "pling" sind sie da

Fortschritt kann man in der App einsehen

Der für das "Exotic" kam bei mir auch verspätet (auch mit Kauf erworben)

VAYA

Ich kenn schon einen. :grins:

btw. der Defender Titan ist im Salvage ziemlich imba. Vor allem mit zwei Sunslinger Warlocks im Schlepptau. :O_o:

ich hab mal zum titan ne frage, zocke den ja nur auf als Stürmer, macht es sinn mal den anderen Fokus zu versuchen?

Sobald du im Endgame bist und die Mobs dich mit 1, 2 Hits killen, auf jeden Fall sehr geil. Der Stürmer ist im Endgame eigentlich nutzlos, da der Super die Gegner nicht mehr killt, aber die Gegner dafür immer dich :D

Im PVP auch ziemlich imba, kaum stehste im Schild, bist du eigentlich für (?)30(?) Sekunden unsterblich. :D ins Schild, Schrotze auspacken und warten. Jetzt noch 2 fähige Gesellen dabei, und am Ende heißt es "Zerquetsch Sie"!

Gestern haben wir Bergung gespielt. Sobald wir ein Relikt hatten und der Schild war da, hatten wir das Relikt eigentlich gewonnen. Die Gegner hatten einfach keine Chance, uns das Ding auch nur igendwie wegzunehmen.

Glitch in Destiny reveals DLC details and content is partially on Disc

Videos dazu im Link:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=903125

:fp: Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

35 Euro dafür, um Inhalte auf einer bezahlten Disk freizuschalten. Der DLC ist dann wahrscheinlich 100KB groß. Good job, Activision/Bungie.

Man fühlt sich ja schon verarscht, ne? Ich meine das Spiel fühlt sich eh schon so an, als ob da derbe was rausgeschnitten wurde um es später zu verkaufen. Und dann auch noch sowas. Ich kann nur hoffen, dass da noch KOSTENLOS genügend nachgeliefert wird.

Man darf seine Kunden doch nicht so verschaukeln. Man hätte gleich sagen sollen "Hey das Game kostet 100€, weil die Produktion so teuer war, es wird aber kostenlos mit DLC versorgt und stetig wachsen."
Gerade bei diesem "social gaming" ist es doch suboptimal, wenn die Spieler getrennt werden, weil manche DLC X und/oder Y haben oder eben nichts davon.

Ich erinnere mich da an die Diskussion von vor 2-3 Jahren, in der prophezeit wurde, dass Spiele nur noch als Episoden verkauft werden.
Das passiert jetzt nicht nur bei so kleinen Sachen wie bei The Walking Dead, sondern ist mit Destiny nun endgültig in den Triple AAA Bereich eingezogen.

Man darf seine Kunden doch nicht so verschaukeln.
Moralisch mag das fragwürdig sein, aber so lange die Lemminge das alle brav schlucken und ordentlich Geld in die Kasse bringen, ist das doch so unwichtig.

upload_2014-9-29_9-58-34.png

Zurück
Oben