Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DLC Content übrigens bereits auf der Disc laut.GAF.

Glitch in Destiny reveals DLC details and content is partially on Disc

As a note, all of these activities have been leaked already through destinytracker.com's database, it's just now that we know it is partially on disc. What's even worse is that you are able to glitch yourself into some of these places on Earth and see enemies in them.

The first DLC will include 4-5 missions, 2 strikes(one on earth, one on Mars), 1 raid(on Moon) and 3 crucible maps.

Second DLC there is less details but I assume again 4-5 missions, 2 strikes, and 1 raid(which takes place in the reef)

Videos dazu im Link:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=903125

:fp: Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

35 Euro dafür, um Inhalte auf einer bezahlten Disk freizuschalten. Der DLC ist dann wahrscheinlich 100KB groß. Good job, Activision/Bungie.

dass sich darueber noch jemand aufregt... war doch schon oft genug so.

und ganz ehrlich: hat jemand VOR dem kauf gedacht, dass activision einen auf guten samariter macht? mittlerweile ist die firma doch zum neuen EA mutiert und jeder weiß warum die games produzieren.

allein nach der offenlegung des vertrags war doch klar dass man da keine community politik wie bei epic, rockstar oder valve erwarten darf. dass bungie natuerlich so stark kürzt oder kürzen muss war vielleicht unerwartet ebenso wie die massive designfails, aber naja... geld macht anscheinend blind/daemlich.

PVP Content klingt auch fett. Gibt wohl ein richtiges PVP Set, wenn man erfolgreich im Crucible ist.

Und auf die vier Strikes und die beiden Raids bin ich auch gespannt. Reef wird bestimmt geil.

so nun ist schluß mit lustig, gestern endlich lvl 24 erreicht!
Hab nun alle Gears komplett upgegradet.... jetzt komme ich aber noch weniger weiter, nur mit finden neuer besserer items wo ich immer nur schlechteres finde...alle Strikes die ich zocken kann, sind leichter als mein lvl und ich finde dementsprechend nur mist!

Hab zwar nun links ein neues Strike icon, vermutlich weil ich lvl 24 bin, aber zocken kann ich es nicht weil dort steht ich benötige bessere Ausrüstung :gerri: Genial echt genial :wand:

Und um das ganze noch abzurunden, benötige ich für Rang 2 noch Lichtjahre um mir wenigstens was kaufen zu können.

Zurück
Oben