Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es gibt noch bis 13 Uhr Blaue Fussionsgewehre zu kaufen!!!!!!!

(ihr müsst 10 davon in blau zerlegen für eine Exotic auftrag) also schon mal kaufen!

20 K brauche ich, 3 K habe ich :lol:

Wird wohl nix.
Kommt davon, wenn man sich Special Muni-Packs holt, weil man denkt, die Kohle brauche man sonst eh net.

Hat Bungie eig. gesagt, warum man aus Legendären nur noch blau rausbekommt?
Trübt das Looten in meinen Augen schon gewaltig :traurig:

Ich liebe das spiel, aber ich hasse bungie.
Habe gestern einen exotic Auftrag gewählt.

Erste Aufgabe, Waffe holen (Mondstrike auf schwer) - kein Problem
Zweite Aufgabe, Waffe aufladen (500 Schar Kills) - kein Problem
Dritte Aufgabe, 500 Kills im Schmelztigel mit Leere Schaden - fick dich bungie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

A. spiele ich normaler Weise kein Schmelztigel und
B. nur meine verschissene MG hat Leere Schaden

Dritte Aufgabe, 500 Kills im Schmelztigel mit Leere Schaden - fick dich bungie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

yap, hier auch.
Ich mag PvP nicht so gerne und wenn dann knall ich sie mit dem Automatikgewehr um
und das hat Kinetik-Schaden.

War auch schwer enttäuscht.

@Jehuty,
da das man blaue Fusionsdinger zerlegen muss fürn Exotik-Bounty :deal:

Hab aktuell die selbe und seit zwei Tagen drücke ich mich schon um die PvP-Aufgabe :D

DBgksi4.jpg

The Sun, Boothammer, Sunday Mirror, Biogamergirl...Activision scheint echt verzweifelt zu sein. :lol:

Edit:

u2eb.jpg

Also bei den zwei vorigen exotischen Bounties musste ich auch jeweils ne PvP-Aufgabe machen, aber hier stört es mich einfach das es nur mit Leere-Schaden geht und so eine Waffe die im PvP was taugt hab ich gar nicht...

@Faultier

Mittlerweile haben sicher alle mitgekriegt, dass es hin und wieder exotische Kopfgelder beim NPC gibt und wie ich das sehe, kann man wohl aus 3 zufälligen wählen.
Da man vorab nicht einsehen kann, womit man bei Abschluss der jeweiligen Missionen belohnt wird, wurde auf reddit eine Liste mit den bisher bekannten Kopfgeldern erstellt, die wohl fortlaufend aktualisiert wird. Kurze Lösungswege und die Belohnungen sind jeweils eingetragen, sodass sich ein Blick für jedermann lohnt, der seine Ausrüstung gezielt farmen möchte. Manche Kopfgelder haben auch unschöne Timesinks verbaut, so muss man beispielweise beim NPC Xur einen bestimmten Gegenstand erwerben, der ja nur über das Wochenende anwesend ist.

http://www.reddit.com/r/DestinyTheG...or_spoilers_exotic_bounties_decent_amount_of/

Zurück
Oben