Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Gewehr hat als Bonus den Effekt das wenn man mit dem letzten Projektil im Bagazin jemanden tötet die nachladezeit kurz besser ist...
Bei 78 Schuss im Magazin und einer Feuerrate die selbst die Schallmauer durchbricht...

Endlich die exotische Bounty für die Handfeuerwaffe Dorn beendet. Der letzte Schritt ist mal echt knackig :ugly:
Jetzt gehts an die dritte exotische Bounty. Muss da im Schmelztiegel eine Kill/Todesquote von 25:1 haben. Ist das wieder ein schlechter Scherz von Bungie oder ist das wirklich so gemeint? :vogel:

Ist ja noch schlechter, wenn ich das richtig verstehe? Gehen wir mal davon aus ich leg in der ersten Runde 0 Kills und 10 Tode hin. Dann müsste ich ja 250 Kils machen ohne auch nur einmal zu sterben :ugly:

Edit: Oder ist das so gemeint: Wenn ich jede Runde 2.0 KD habe brauche ich 13 Spiele dafür?

Beispiel: Machste im ersten Spiel 15 Kills und hast 4 Deaths und im zweiten Spiel 19 Kills und 5 Deaths biste durch.

Du musst einfach nur 25 Kills mehr als Tode haben, ist ganz easy.

Gerade ist ein Update rausgekommen und man bekommt keine Bruchstücke mehr durchs zerlegen der Queen Ausrüstung. Ich hatte bisher noch keines zerlegt :heul: Wo ist denn jetzt der Sinn die Sachen überhaupt zu machen?

Ey dieser drecksverdammte Waffenhändler soll endlich mal wieder Fusions anbieten. Der hatte die letzen Tage wieder alles andere im Angebot und manche sogar mehrmals gleichzeitig, aber eine Fusion habe ich schon seit einer Woche nicht mehr gesehen.

Gerade ist ein Update rausgekommen und man bekommt keine Bruchstücke mehr durchs zerlegen der Queen Ausrüstung. Ich hatte bisher noch keines zerlegt :heul: Wo ist denn jetzt der Sinn die Sachen überhaupt zu machen?

Statt einfach die Dropraten zu senken.... Well done Bungie. Man merkt halt in jeglicher Hinsicht, dass sie noch null Erfahrung mit dieser Art von Videospiel haben. Aber es war irgendwo auch viel zu einfach, seine täglichen 10 Shards zu farmen, von daher ist es mir egal.

Zurück
Oben