Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das ist in den letzten Tagen bei mir auch so. Ständig Disconnects, komischerweise auch immer ein anderer Fehlercode.
Bee, Beaver, Baboon, Flatworm ... :nein:

War gestern eigentlich so gegen 22:00 - 22:10 das PSN down?

Strange Coins gibt es "sicher" nur bei Strike Playlists, oder? Und diese kann man nicht mit "Fremden" spielen, oder?

Wenn beides mit ja beantwortet wird, dann würde ich mich freuen wenn heute oder morgen jemand ein paar mit mir macht. :D

Strange Coins gibt es "sicher" nur bei Strike Playlists, oder? Und diese kann man nicht mit "Fremden" spielen, oder?

Wenn beides mit ja beantwortet wird, dann würde ich mich freuen wenn heute oder morgen jemand ein paar mit mir macht. :D
Strange Coins kannst du dir mal bei der Weekly holen. Auf jeden Schwierigkeitsgrad einmal machen und hast glaub ich schon 9 oder 10 Coins fix.

Weekly Strikes kannst du einmal pro Woche machen. Und wenn du den höchsten Schwierigkeitsgrad auswählst, musst du ihn auch nur einmal machen um 9 Münzen zu bekommen. Du kannst aber auch erst einmal auf niedrigerem Level machen und z.B. 6 Münzen holen und dann die letzten 3 innerhalb der Woche, wenn du den höchsten Schwierigkeitsgrad auswählst.

Weekly Strikes kannst du einmal pro Woche machen. Und wenn du den höchsten Schwierigkeitsgrad auswählst, musst du ihn auch nur einmal machen um 9 Münzen zu bekommen. Du kannst aber auch erst einmal auf niedrigerem Level machen und z.B. 6 Münzen holen und dann die letzten 3 innerhalb der Woche, wenn du den höchsten Schwierigkeitsgrad auswählst.

Das ist auch mal eine super info ...dachte man muss wirklich jeden schwierigkeitsgrad machen um alle coins zu bekommen :D thx

Muss aich gar nicht auf jedem Schwierigkeitsgrad sein. Wenn mans einmal auf dem höchsten spielt dann hat man 9.
Allerdings auf Lvl 28 dürfte der Weekly ziemlich reinhauen.
Schließlich haben wir auf Lvl 26 schon eine Stunde gebraucht.

Edit: man sollte den Thread nach ner Stunde vl mal refreshen bevor man ne Antwort gibt. :ugly:

Zurück
Oben