Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung, ehrlich gesagt, weil wir mehrere Abende verteilt dran waren. Würde irgendwas zwischen 10-12 Stunden tippen.

Ach ja...

10661744_768994983164358_8602277796382501338_o.jpg

10-12 Stunden? Alter Schwede, ich glaube diese Raids werde ich nie machen, ich krieg ja nicht mal einen einzigen Typen zusammen, der mal mit mir zocken will… :O_o:

10-12 Stunden? Alter Schwede, ich glaube diese Raids werde ich nie machen, ich krieg ja nicht mal einen einzigen Typen zusammen, der mal mit mir zocken will… :O_o:

Wobei wir mit geringem Level gestartet sind und uns zu Beginn fast alles selbst erarbeitet / die Mechaniken gelernt haben.

Mit höherem Level und Guides in der Hinterhand ist das sicherlich in halber Zeit machbar. Gibt ja auch schon Videos von Gruppen, die da in 2 Stunden durchrennen.

--------------------

Das Queen-Dingens ist jetzt übrigens da:

Beim Beutezug-Typen gibt's zusätzliche "Missionen" zum Ruf-Farmen. Bei genügend Ruf-Lvl kann dann beim Queen-Händler im Event-Bereich oben im Norden des Towers langweiliges Zeug eingekauft werden:

1524412_769197676477422_4332518964449957509_o.jpg

Danke, ohne mich!

Kotaku hat ein das Review online gestellt.
http://kotaku.com/destiny-the-kotaku-review-1637735501

Bringt es eigentlich auf den Punkt.
Schönes Review :dhoch:

Gerade dieser Abschnitt bringt es auf den Punkt.
Destiny has exceptionally strong fundamentals. That's good news, since many of its most evident flaws could, in theory, be addressed with a patch, while things that are more difficult to alter post-release—feel, controls, physics, audio—are solid as bedrock.

Wobei wir mit geringem Level gestartet sind und uns zu Beginn fast alles selbst erarbeitet / die Mechaniken gelernt haben.

Mit höherem Level und Guides in der Hinterhand ist das sicherlich in halber Zeit machbar. Gibt ja auch schon Videos von Gruppen, die da in 2 Stunden durchrennen.

--------------------

Das Queen-Dingens ist jetzt übrigens da:

Beim Beutezug-Typen gibt's zusätzliche "Missionen" zum Ruf-Farmen. Bei genügend Ruf-Lvl kann dann beim Queen-Händler im Event-Bereich oben im Norden des Towers langweiliges Zeug eingekauft werden:

1524412_769197676477422_4332518964449957509_o.jpg

Danke, ohne mich!

Wie jetzt, das blaue Zeig ist auch gegen Ruf kaufbar?! Und dann nicht mal die gesamte Palette im Angebot, sondern 3 zufällige? :fp:

Jo, immerhin hat er schon wieder ne Scout drin. Die Fusion kommt sicher auch bald, so um 0400 morgen in der Früh.

Man braucht übrigens Rufstufe 2 für die Waffen. :lol:
:fp:

Wie jetzt, das blaue Zeig ist auch gegen Ruf kaufbar?! Und dann nicht mal die gesamte Palette im Angebot, sondern 3 zufällige? :fp:

Brauchst sogar Ruf-Rang 2 für die blauen Waffen. Ergo 2x1000 Ruf, wobei die Beutezüge nur jeweils 50/100 Ruf geben. Viel Spaß. :grins:

Edit: Gibt auch noch repetitive Missionen, die wohl auch Ruf abwerfen. Aber keine neuen Level/Gegner/Bosse. Lame.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben