Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde sie sollten die gelben Waffen im PvP nicht zulassen. Ich hab auch ne gelbe Sniper die automatisch Munition regeneriert, nicht nachgeladen werden muss und eine große Chance hat dass verschossene Schüsse wieder ins Magazin wandern. Auf manchen Maps bin ich da nur am One-hitten.

Ich finde sie sollten die gelben Waffen im PvP nicht zulassen. Ich hab auch ne gelbe Sniper die automatisch Munition regeneriert, nicht nachgeladen werden muss und eine große Chance hat dass verschossene Schüsse wieder ins Magazin wandern. Auf manchen Maps bin ich da nur am One-hitten.

Sowas ist dann schon immer hart, hatte solche situationen auch schon ein paar mal, bei denen ich klar im Vorteil war und trotzdem Chancenlos bin.
Die waffe die Flex auf der vorseite gepostet hat ist halt auch gemein :D

ich bin gerade ein wenig überrascht. Ich dachte der PVP sei so balanced, dass die Fertigkeiten der Waffen und Ausrüstung keine Rolle spielen.
Nun lese ich aber von den Exotischen Waffen mit ihren einzigartigen Eigenschaften :|

die Primärslot Shotgun ist doch auch ziemlich übel fürs Balancing?!

ich bin gerade ein wenig überrascht. Ich dachte der PVP sei so balanced, dass die Fertigkeiten der Waffen und Ausrüstung keine Rolle spielen.
Nun lese ich aber von den Exotischen Waffen mit ihren einzigartigen Eigenschaften :|

nur die Werte werden auf einen einigermaßen gleichen Nenner gebracht. Die Fähigkeiten bleiben wie bisher...

Deine Schildstärke und so spielt keine Rolle, die Waffeneigenschaften sind aber je nach Waffe und bleiben bestehen!

Und ja, alle gelben Waffen sind ziemlich übel fürs Balancing, ich hab auch nen Raketenwerfer der zielsuchend ist. Ich denke früher oder später kommt das noch raus, denn das ist nen starker Vorteil gegenüber Leuten ohne gelbe Waffe.

Es ist alles halb so schlimm. Ich lande auch mit meinem Twink, der nur weiße Waffen trägt, normalerweise auf den Plätzen 1-3. Klar, hat man einen Vorteit mit gelben Waffen, aber ebenso gut könnte man auch mit einer weißen Sniper alles onehitten.

Zurück
Oben