Hallo, wie kann man eigentlich die amerikanische Seite von Destiny/ Bungie aufrufen?? Werde immer nur auf die deutsche Seite geleite und da steht ja jetzt nicht soviel.
Gruss
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas machst du dann aber falsch. Auch ohne Lootglück ist man in wenigen Stunden auf Lvl 24, das geht nämlich mit den blauen Gegenständen.
wenn man hauptsächlich pvp macht, geht das gewiss nicht in ein paar stunden.![]()
du musst erstmal blaues mit lvl18 oder 20 finden und dann musst du was bekommen, was du noch nicht hast. ich hab von 20-23 drei tage gebraucht, und mit stufe 2 crucible dann von 23 auf 25 5minuten.![]()

Hallo, wie kann man eigentlich die amerikanische Seite von Destiny/ Bungie aufrufen?? Werde immer nur auf die deutsche Seite geleite und da steht ja jetzt nicht soviel.
Gruss

KTde RAID COMPLETE!
darauf wollte ich hinaus, bei dem randomlootgedöns kann man eben mit viel pech auch ziemlich lange auf dem gleichen niveau rumgammeln.![]()
Wielange habt ihr für den kompletten Raid gebraucht?
ja ich bin der beste Beweis....
3 Tage und immer noch lvl 23, mist da.
Ich finde sie sollten die gelben Waffen im PvP nicht zulassen. Ich hab auch ne gelbe Sniper die automatisch Munition regeneriert, nicht nachgeladen werden muss und eine große Chance hat dass verschossene Schüsse wieder ins Magazin wandern. Auf manchen Maps bin ich da nur am One-hitten.
Ich finde sie sollten die gelben Waffen im PvP nicht zulassen. Ich hab auch ne gelbe Sniper die automatisch Munition regeneriert, nicht nachgeladen werden muss und eine große Chance hat dass verschossene Schüsse wieder ins Magazin wandern. Auf manchen Maps bin ich da nur am One-hitten.
ich bin gerade ein wenig überrascht. Ich dachte der PVP sei so balanced, dass die Fertigkeiten der Waffen und Ausrüstung keine Rolle spielen.
Nun lese ich aber von den Exotischen Waffen mit ihren einzigartigen Eigenschaften
die Primärslot Shotgun ist doch auch ziemlich übel fürs Balancing?!
die schadens- und verteidigungswerte spielen keine rolle. der schaden ist normalisiert, egal welche waffe du trägst. die sonder-eigenschaften bleiben aber erhalten.ich bin gerade ein wenig überrascht. Ich dachte der PVP sei so balanced, dass die Fertigkeiten der Waffen und Ausrüstung keine Rolle spielen.
ich bin gerade ein wenig überrascht. Ich dachte der PVP sei so balanced, dass die Fertigkeiten der Waffen und Ausrüstung keine Rolle spielen.
Nun lese ich aber von den Exotischen Waffen mit ihren einzigartigen Eigenschaften
die Primärslot Shotgun ist doch auch ziemlich übel fürs Balancing?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen