Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das weiß wohl nur Bungie. Ich könnte es mir aber ähnlich vorstellen wie bei einem Diablo oder World of Warcraft. Neue Welten. Höheres Levelcap. Mehr Loot. Neue Charaktere. Allgemein mehr Content und Herausforderungen.

Wie ist das jetzt eigentlich? auf der PS4 gibts ja content, denns für die Xbox nicht gibt. Wann erscheint der und wann gibts das nächste DLC (für für die Xbox, falls das nächste PS4 only sein sollte)

der erste große dlc mit dem expansion pass kommt für beide konsolen vermutlich im dezember. der ps4-dlc kommt herbst 2015 auf die x1.

e: public event timer fürs cosmodrome. X steht für die stunde. moth yard kommt also halb und zur vollen stunde.

A7KCyyf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der erste große dlc mit dem expansion pass kommt für beide konsolen vermutlich im dezember. der ps4-dlc kommt herbst 2015 auf die x1.

So jetzt hab ich gerade nochmal geschaut, aus was der PS4 DLC besteht, Schiffe geschenkt Rüstung geschenkt ABER der Strike und die Waffen sehen ja schon gut aus :)

Sind die Waffen denn überhaupt 2015 noch interessant, wenn das LV cap wesenbtlich höher ist?!

Kommt da eigentlich noch viel, wenn ich gerade zweite Mission Mars bin? Der Loot ist für meinen Level 23 eh komplett Schrott und von der Story her kann man das Spiel ja eh vergessen. Ich hoffe ich kann's heute Abend hinter mich bringen.

Langsam werde ich besser im PVP, zumindest bin ich jetzt am Ende meist irgendwo im Mittelfeld. Kommt allerdings auch immer auf die Mitspieler an, das Spiel sagt einem sogar noch am Anfang jeder Runde, das man zusammenbleiben soll, aber wenn dann alle wieder nur wild herumrennen…

Übrigens, geht euch die deutsche Kommentatoren-Stimme in den Matches auch so auf die Eier?

Kommt da eigentlich noch viel, wenn ich gerade zweite Mission Mars bin? Der Loot ist für meinen Level 23 eh komplett Schrott und von der Story her kann man das Spiel ja eh vergessen. Ich hoffe ich kann's heute Abend hinter mich bringen.

Langsam werde ich besser im PVP, zumindest bin ich jetzt am Ende meist irgendwo im Mittelfeld. Kommt allerdings auch immer auf die Mitspieler an, das Spiel sagt einem sogar noch am Anfang jeder Runde, das man zusammenbleiben soll, aber wenn dann alle wieder nur wild herumrennen…

Übrigens, geht euch die deutsche Kommentatoren-Stimme in den Matches auch so auf die Eier?
Ja und deswegen die Konsole auf englisch :D

Nach Mars kommt nichts mehr ;)

Spiele hauptsächlich Kontrolle oder wie das heißt. Wo man die Punkte einnehmn muss und wenn es halt ne Bounty verlangt nen anderen Modus.
Bin auch erst seit gestern Lvl 24 aber dafür hab ich ca. 5 Stunden gebraucht.

war eher ne rhetorische frage. :)
ich spiel sehr viel mit meinem bruder, er wird förmlich zugeschissen mit items nach jeder runde, ich krieg meistens (für mich) nutzlose shotguns oder nen shader, wenn überhaupt. ist auch hier nur dusel.

Zuletzt bearbeitet:
Servus.
Bin ja leider erst Level 7 oder 8

Habe gestern bei cycron mal mitgespielt. War natürlich absolut chancenlos bei den Gegner. Aber alleine macht es nicht so viel Spaß und ist teilweise auch happig schwer.
Mag mir wer heute abend helfen mal bissl zu Leveln, damit ich mal zu Rande komme?

Hat das echt einen Einfluss? Gut zu wissen. Dann level ich den Penner auch ein wenig auf. Wenn das Glimmer erfarmen nur nicht so mühsam und langwierig wäre. :waah:

Das ist Unfug, das Level vom Kryptarchen hat keinerlei Einfluss auf die Ausbeute.
Pushen würde ich ihn aber trotzdem, da man mit jedem Level Up ein legendäres Engrammpaket (in dem bis zu 3 legendäre Engramme sein können) kriegt, das man sich bei der Poststelle abholen kann.

Und Glimmer kann man übrigens sehr, sehr effektiv farmen - 25k (ist das Cap) in ca. 1 1/2 Stunden ist machbar. Hab ich gestern geschafft.

@Zhadow Am leichtesten pusht du ihn, wenn du blaue und lila Engramme abgibst, die geben gleich +250 Ruf. Wenn du bei ihm Items kaufst hat das so +10 Ruf ca.

Übrigens haben sie die Stelle auf der Venus gepached an der der eine User in dem YT Video so viele drops hatte. Wenn man da mehr als zwei drei Wellen steht kommen Captains, Servitoren, gelbe Gegner etc. :D

Ihr seht das ganze etwas zu eng. Locker chillaui spielen und wenn es dann mal etwas nettes gibt, freut man sich umso mehr darüber. Nicht mit dem Gedanken die Partie starten, dass man nun das Überteil erhält, sondern einfach nur aus Spaß bzw. dem Gedanken die Partie so gut wie möglich abzuschließen zocken!

Ich hab gestern endlich den Kryptarchen wieder auf ein neues Level gehievt. Zwei lila Engramme. Hab auch gleich zwei legendäre Gegenstände daraus ziehen können. Bin durchgedreht vor Freude. Item Nummer 1 war eine Rüstung für den Titan und Item Nummer 2 Schuhe für den Jäger. Yay! :lol:

Und Glimmer kann man übrigens sehr, sehr effektiv farmen - 25k (ist das Cap) in ca. 1 1/2 Stunden ist machbar. Hab ich gestern geschafft.
Wo farmt man das denn am effektivsten?

@Zhadow Am leichtesten pusht du ihn, wenn du blaue und lila Engramme abgibst, die geben gleich +250 Ruf. Wenn du bei ihm Items kaufst hat das so +10 Ruf ca.
Lohnt es sich eigentlich die Enigramme erst mit Lvl 19...20 einzulösen oder ist es egal?

Zurück
Oben