Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung, bei dem obengenannten Run hatte ich am Ende 36 Stück und das ist eigentlich recht ordentlich, zumal ich zwischendurch mal kurz afk war.
Manche Farmspots hat man übrigens wirklich überarbeitet, wie es @RPS. oben schrieb. Auf der Erde kann man ja beim Erdloch der Hive die immer wieder in Wellen spawnende Thralls beseitigen - seit gestern spawnt dort alle paar Wellen ein Level 8 Elite, der eine zeitlang (~1, 2 Minuten) IMMMUN gegen jeglichen Schaden ist und ganz nett reinhaut.
gg Bungie, nehmt den Spielern jetzt auch noch das effiziente Farmen, wo doch eh alles legendäre auch total legendär ist.
exotic helm und legendary gloves für warlock bekommen.. freut sich mein titan.
hätte ich n warlock, wäre der schon komplett legendary equipt.. das is unfassbar
Muss mal wieder IGN US loben. Wahrscheinlich die größte Videospielseite und trotzdem lassen sie sich mehr Zeit für das Review als so ziemlich alle anderen Seiten und Magazine. Review kommt erst ca. Mitte nächster Woche, wenn das Endgame genug gezockt wurde.
@gecko
mein Warlock hat derben need auf deinen exotischen Helm. Das ist das einzige verblieben blaue Teil bei meiner Rüstung.
So ein Dreck dass man nicht handeln kann Welcher Helm issn das?
Ja ich auch.
Naja 3 Münzen abgesahnt und Bounty voran gebracht.
Der Mond-Strike ist auch irgendwie der Schwierigste oder?
Mal ne Frage zum Raid:
Wie soll man denn bitte die Trophy schaffen, in der beim Raid keiner sterben darf
Die Ersten die es geschafft haben sind doch zusammen über 1000 mal krepiert.
Wir (@eape, @dynosys und meine Wendigkeit) haben es im dritten Anlauf hinbekommen. Geht ja jeder Strike, also auch die ab z.B. Level 8. Ist dann eigentlich keine Hexerei mehr.
Jep, bis jetzt ja. Vielleicht hätte Luibl das Spiel erst einmal spielen sollen, bevor er behauptet, das Spiel würde es allen recht machen wollen und wegen seiner aufgezwungenen Zugänglichkeit keine Kreativität erlauben. Der Raid ist für einen Shooter erstaunlich cool designt. Und alles andere als zugänglich.