Also der Raid, wow! Da bin ich wirklich beeindruckt und hätte das so auch nie erwartet, hier hat man sich dann tatsächlich was einfallen lassen was über adds killen und HP Balken nuken hinaus geht!

Zeigt aber auch gleichzeitig das Bungie die 3er Gruppen anscheinend für unfähig hält, warum hat nicht ein einziger Boss in den Strikes mal irgendeine Taktik von nöten, wenigstens ein bisschen? Etwas sollte man auch random Gruppen zutrauen.
War das ein gewipe gestern, hat mich wirklich an alte WoW zeiten erinnert, super! Aber man sah eben auch progress, ein paar mal hat ja wirklich nicht mehr viel gefehlt bis er gelegen hätte. Und das war nur der erste Boss.

Und im Raid war nur Jay 27 oder? Wenn jetzt der rest vom cast noch ein wenig mehr aus den chars rausquetscht wird der auch liegen, weiter gehts zum nächsten Boss, bin schon gespannt was der kann.
Was hab ich mir genau sowas immer gewünscht, ein Konsolenspiel(shooter) wo man eben mal als Team spielen muss und nicht nur dumm draufhalten. Finde es jammer schade das es dann Spieler gibt denen das nicht gefällt, die sich damit zufrieden geben nur blöd vorm Boss zu stehen und Kugeln zu verteilen.

Spielt den Raid, der macht verdammt viel Spaß und auch hier wird sich eine Routine einstellen, irgendwann geht man da rein und macht alles first try platt, hoffe ich.