Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rot = Gegner, Blau = eigenes Team.

Konstanz ist da schon gegeben. Und der Pfeil beim Stand zeigt auch, welches Team man angehört

Aber: Das mit den unterschiedlichen Farben empfinde ich auch als nervend. Vor allem, wenn mal die Einblendungen fehlen.

aber meine leute haben immer blau namen ueber kopf. und das is bloedsinn wenn ich team red bin. sicher isses konstant, konstant daemlich^^

der pfeil is schoen und gut, und weiss nur nie welches team ich bin^^

aber meine leute haben immer blau namen ueber kopf. und das is bloedsinn wenn ich team red bin. sicher isses konstant, konstant daemlich^^

ja wenn du den pfeil siehst siehst du doch welches team du bist. is mir eigentlich voll egal in welchem team ich bin dr pfeil sagt alles was ich wissen muss

Hast du in deinem Leben schonmal was anderes als Halo gespielt? In jedem MP Shooter werden die Namen der Gegner in rot angezeigt. Und das hat nie was mit der Farbe des Teams zu tun, sondern mit "Alaaaaarm, Gegner, schießen."
Und das Halo rot/blau Ding ist doch auch nur für die nicht ganz so hellen Ami Kidies gedacht, geht doch in anderen Shootern auch ohne.

1Ry1clw.jpg

bis jetzt ist 26 max weil man für lvl 30 gear ausm raid benötigt. du meintest halt da hat jemand mit 27 gespielt was ja dann gar net sein kann

Eh, doch. Kollege ist Lvl 27. Bin auch kurz davor. Mit den Aufbesserungen der Gegenstände ist Lvl 27 noch drin. 28/29 dürfte ohne Raid-Equip nicht mehr machbar sein.

Der Raid ist verfügbar.

"Das Böse rührt sich tief unter der Venus"
Die Prämien sind Raid-Ausrüstung und Aszendenten-Material.

Der wird bestimmt geil. Wie die Strike, nur größer und mit mehr Feinden und Bossen, so groß, das man auf ihnen laufen kann!
Ich freue mich (nicht) :hurra::boese::kaffee:

Zurück
Oben