Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na wenn ich schon lange grinden muss, dann sollen die Bosse aber auch bitte schnell genug liegen. Und der Schild ist dabei ein Hindernis, der weder fordernd ist, noch zur Unterhaltung beiträgt - er verzögert nur alles.
Hat heute schon wer diese Tages Mission gespielt? Ich habe vorher aufgegeben.. das ist für mich einfach nicht schaffbar. Nach der 5 oder 6 Welle ist das einfach nur noch unmenschlich und man hat kaum Munition. Und dauernd fast von vorne beginnen ist eigentlich ein Wahnsinn
Hat heute schon wer diese Tages Mission gespielt? Ich habe vorher aufgegeben.. das ist für mich einfach nicht schaffbar. Nach der 5 oder 6 Welle ist das einfach nur noch unmenschlich und man hat kaum Munition. Und dauernd fast von vorne beginnen ist eigentlich ein Wahnsinn
Destiny ist ein echtes Auf und Ab, ich hatte gerade 2 Strikes mit richtig guten Leuten (gegenseitiges Wiederbeleben, Flankenmanöver beim Boss), da macht das Ding richtig Laune. Allerdings finde ich es angenehm, wenn man ruhig einige Levels über den Mindestleveln für einen Strike liegt, dann geht auch was von der Gesundheitsleiste beim Boss weg.
PvP finde ich aber nach wie vor schlecht.
Drecksrandoms in der Playlist.... Ständig verlässt einer die Gruppe weil im der Strike nicht passt. 12000 Kamelflöhe sollen sein Arschloch heimsuchen -.-
Finde es sehr belustigend, dass ein Großteil der Leute das Spiel anscheinend ja so doof finden, aber trotzdem einen Großteil ihrer Lebenszeit in dieses Spiel investieren. Faszinierend.
Finde es sehr belustigend, dass ein Großteil der Leute das Spiel anscheinend ja so doof finden, aber trotzdem einen Großteil ihrer Lebenszeit in dieses Spiel investieren. Faszinierend.