Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Monstrike ist einfach eine Katastrophe.. aber der auf der Venus war auch unlustig.

Es kann doch nicht sein, dass man gefühlte Stunden auf den Gegner schießt und sich nix tut.
 
Es frustet nicht, es macht Spass und das zunehmends. Gibt halt trotzdem Kleinigkeiten, die nerven können und der ewiglange Strike bzw. der Endboss auf Venus war so eine Kleinigkeit. Den Strike auf dem Mond habe ich in einer Party mit einem 22er Titan gemacht, von daher lag der Boss ziemlich schnell. Den Encounter fand ich aber vom Aufbau her spannender als Nexus.

@ASH
No offense übrigens, das klang vermutlich harscher, als gemeint.
 
Hat bungie eigentlich was zur ganzen Kritik gesagt?

Ich hab vorhin 2 Stunden am wöchentlichen Strike gesessen und bin beim Spinnenpanzer andauernd gestorben und da ich es allein gemacht hab musste ich den Kampf immer neu starten. Das war ein Spaß!:O_o:
 
Wieso prügelt ihr euch weiter durch ein Game das euch nur frustet?

Gibt ja aktuell nicht groß was Anderes und im Koop macht es auch durchaus Spaß. Nur alleine ist es recht spaßbefreit (wie ich vorhin mal wieder feststellen mußte) :D

Es ist allerdings sehr schade, daß es imho was richtig Großes hätte werden können, aber leider an vielen Stellen scheitert (für mich zumindest).
 
Hoffe mal, dass wenn ich richtig zum zocken kommen werde, die ersten richtigen Patches draußen sind und vieles optimiert ist. Einfach mehr Loot wäre da die Hauptsache.

Ich will da nicht unbedingt immer PvP oder Strike Belohnungen abwarten müssen. Und dass dann alles auf Glück basiert ist genauso schwachsinnig. Selbst wenn da nur die guten belohnt werden, wird es immer noch nicht fair sein. Jeder Boss sollte da einfach immer was droppen. Da sollte es dann aber auch noch Rush-Missionen geben. Also ein Level ohne Zwischensequenzen von vorne bis hinten durchzocken - ohne nerviges Finale. Dann halt mit weniger Loot aber dafür macht es dann auch Spaß. Da erinnere ich dann auch mal wieder an Too Human. So hat ein Loot System auch Spaß gemacht. :D
 
Naja, eigentlich ist das alles gar nicht so tragisch. Bis Lichtlevel 24 bekommt man den Loot an allen Ecken und Enden und auch in den legendären Engrams, die man über PVP oder den Strikes bekommt, ist zu 90% nur blaues Zeug bis eben Level 24 drin. Da muss niemand rumheulen. Um dann höher zu kommen, muss man in der Regel Ruf/Marken sammeln. Eben über PVP/PVE (Strikes, Bounties, etc.) und das ist kein bisschen glücksabhängig. Gleichzeitig bekommt man regelmäßig diese Motes of Light (durch XP, auch kein Zufall) und die Coins (bekommt man regelmäßig, aber ich weiß jetzt nicht wie man die farmen kann) für die exotischen Rüstungen. Die guten Spieler bekommen auch mehr Ruf/Marken und bekommen somit schneller das gute Equip. Um dann das Equip aufzubessern, muss man dann sowieso Skill beweisen und höheren Stufen der Levels spielen. Ist schon alles ganz okay designt.
 
Jo, so weit bin ich noch nicht. :D

Ne, mir wäre es aber lieber wenn Endbosse auch wirklich was droppen würden (tun sie bestimmt auch, aber sie sollten zumindest immer was droppen) und ich nicht den Loot von Mr. Hanswurst, den ich mit einem Schuss getötet habe, bekomme.

Man hat ja zig Gegner-Hierarchien und da sollte doch klar geregelt sein, dass je stärker der Gegner ist desto größer auch die Wahrscheinlichkeit auf guten Loot sein sollte. Gibt nix ernüchternderes als gegen einen Boss 20 Minuten in einem Strike zu kämpfen und nur Muni für meine Waffe zu bekommen. Warum mache ich das Ganze denn? Klar bekomme ich dann eine Missions-Belohnumg, aber das hat mal überhaupt nichts episches wenn ich den Loot in der Missionszusammenfassung präsentiert bekomme. Und um nochmals Too Human zu zitieren: wenn etwas droppt dann doch bitte mit ner fetten musikalischen Untermalung. Wenn was legendäres droppt muss man ne Gänsehaut bekommen. Wobei bei mir bisher nur was grünes gedroppt ist und ich daher nicht weiß ob es nicht doch so etwas gibt. :D
 
Einen Unterschied macht es sicherlich nicht. Mir kommt Destiny dann bei soetwas klinisch kühl vor. Lieber so wenig wie möglich an Geschichte und Inhalt ins eigentliche Spiel packen. Den Lore ins Internet verfrachten und die Belohnungen lieblos als Zusammenfassung präsentieren.
 
Jetzt mal ganz ernst, ich bin heute lvl 20 geworden und habe alles mögliche an items bekommen im pvp/pve, bin voll und ganz zufrieden. Das Spiel hat seine Fehler aber ich habe irre viel spaß damit. Muss auch dazu sagen das ich die ganze Zeit mit @Pitahaya spiele schön mit Party Chat :dhoch::dhoch::dhoch: was das ganze noch besser macht. Danke Bungie für das geile Stück Software :headbang::headbang::headbang:
 
Hatte bis jetzt 2-3 legendäre Engrame, ey.... Was haben die Teile eigentlich für einen Zweck? Will Bungie einen damit abfucken? "Legendäres Waffen Engram"...Ohhh, da freut sich der Spieler bestimmt, die dinger sind ja mehr als selten, und dann zieht der da dauernd BLAUES zeug raus, da könnt ich kotzen. Blaues zeug gibts wie Sand am Meer, wozu verstecken die das noch in Items die ein Epic sugerieren? :wand:
 
Zurück
Oben