Quagmire4german4
Ganz genau
Seltsame Münzen gibt es auch nur selten aus enagrammen und sonst nur aus dem Strike?
Und die Ware von xür ist bei jedem Besuch, von ihm, anders?
Und die Ware von xür ist bei jedem Besuch, von ihm, anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bungie soll sich ins Knie ficken, ich will langsam mal belohnt werden für die ganze Zockerei, wenigstens mal EIN scheiss epic, ist das zuviel verlangt?
Wartet ab, wir Striken uns grad dumm und dämlich für nichts, wenn genug Leute geheult haben kommt ein Patch, dann gibts Epix 4 free für jedermann, das Lootsystem so wie es grad ist, ist lächerlich.
Sammel Marken wenn du Epic willst Woche für WocheBungie soll sich ins Knie ficken, ich will langsam mal belohnt werden für die ganze Zockerei, wenigstens mal EIN scheiss epic, ist das zuviel verlangt?
Wartet ab, wir Striken uns grad dumm und dämlich für nichts, wenn genug Leute geheult haben kommt ein Patch, dann gibts Epix 4 free für jedermann, das Lootsystem so wie es grad ist, ist lächerlich.
Sammel Marken wenn du Epic willst Woche für Woche![]()
Ja gut, ich wechsel es gut ab mit PvP/PvE. Werde Morgen mein erstes Teil kaufen können und bin zufrieden.Tu ich ja, is voll gut immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder....die gleichen bekackten 6! Strikes zu spielen. Das soll toller Endcontent sein? C´mon...
Das ist schlecht, da kann einem das Spiel noch so gefallen.
Sind eigentlich nur noch dumme Leute im erden Strike. Seit ner Std Versuch ich einen zu spielen und immer bleiben die 2 randoms am Start stehen und hüpfen durch die Gegend. Hab ich was verpasst oder was soll das
Wie wird den der Kryptarch hochgelevelt?Hab den Kryptarchen auf Rang 10 und der zieht weiterhin reihenweise blaues Zeug aus lila Enigrammen raus. Zufall bleibt Zufall. Und das schreibt Destiny beim Loot ja gut und gern besonders groß.

das ist seltsam. eigentlich solltest du die marken durchs spielen bekommen.Wie komm ich an die Schmelztiegel Marken ?
Ich Spiel schon die ganze Zeit pvp aber meine Marken sind immer noch auf null,bekomm nur Schmelztiegelruf
Ja gut, ich wechsel es gut ab mit PvP/PvE. Werde Morgen mein erstes Teil kaufen können und bin zufrieden.
In WoW Zeiten war ich Monate Raiden Immmer Immmer Immmer wieder das Selbe und hab oft gar nix bekommen
Da ist das ja mal EasyGerade mit 2 weiteren Kumpels PvP zu Rocken macht auch richtig laune.
Wenn ich nur PvE machen würde wäre bei mir auch ziemlich schnell die Luft raus bestimmt. Natürlich wenn einer gar nix damit anfangen kann sieht es übel aus mit der Abwechslung.

Sind eigentlich nur noch dumme Leute im erden Strike. Seit ner Std Versuch ich einen zu spielen und immer bleiben die 2 randoms am Start stehen und hüpfen durch die Gegend. Hab ich was verpasst oder was soll das

dann schiesst du auf die falschen stellen....du musst die richtigen stellen finden wo du critical damage machstDer Monstrike ist einfach eine Katastrophe.. aber der auf der Venus war auch unlustig.
Es kann doch nicht sein, dass man gefühlte Stunden auf den Gegner schießt und sich nix tut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen