Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit Release hatte ich ein Bounty für dreimal Gold in Public Events. Bis vorhin habe ich in all den Spielstunden nur zwei Events gehabt. Also überwinde ich mich endlich, das Bounty gegen sinnvollere Bounties einzutauschen. Und schwupps - direkt danach zwei Events in ~10 Minuten auf dem Mond.

:nein:

Gestern, 5 min nach dem Publlic Event auf dem Mars ,das wir gehabt haben, hatte ich auch direkt wieder eins.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ab der Venus gibt's ja sogar mal endlich so was wie 'ne Story, mit Zwischensequenzen, Charakterfiguren, selbst der Protagonist hat mehr als einen Satz...warum denn nicht gleich von Anfang an so?

Habe gestern nochmal neu angefangen. Möchte nun doch lieber einen Titan auf 20 bringen, danach ist der Warlock (Lvl 13) dran. Der Titan ist auch schon wieder auf 10. Ich habe bisher nur Erde und Mond gesehen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ab der Venus gibt's ja sogar mal endlich so was wie 'ne Story, mit Zwischensequenzen, Charakterfiguren, selbst der Protagonist hat mehr als einen Satz...warum denn nicht gleich von Anfang an so?

Mhm, sollte ich vielleicht doch noch ein wenig weiterspielen. Bin nämlich gerade auf der Venus angekommen und wollte es eigentlich heute noch bei Ebay verschleudern, da ich auf dieses stupide Gegnerbeseitigen bereits kein bisschen Lust mehr habe. Selbst im Coop mit zwei Kumpels hat es nur bedingt Spaß gemacht.

Ein paar fragen habe ich noch.
Was bewirken die lichtlevel nach stufe 20 wirklich ?.die skills kann ich ja anscheinend auch so weiter powern.

Und zweitens wollte ich noch wissen ob die ruf ränge mit neuen char bestehen bleiben oder man alles neu farmen muss ??

Wenn ich das richtig sehe, ist mit Level 27 erstmal Schluss mit "leveln". Ab da kann man seine legendären Teile nur noch aufwerten - dafür braucht man aber immer jeweils 6 Aszendenten-Bruchstücke. Und die sind, so meine Erfahrung, recht selten.

Mhm, sollte ich vielleicht doch noch ein wenig weiterspielen. Bin nämlich gerade auf der Venus angekommen und wollte es eigentlich heute noch bei Ebay verschleudern, da ich auf dieses stupide Gegnerbeseitigen bereits kein bisschen Lust mehr habe. Selbst im Coop mit zwei Kumpels hat es nur bedingt Spaß gemacht.

Das erste Mal, dass ich es bereue ein Spiel digital gekauft zu haben. Ich kann es nicht verkaufen.

Also das mit den PVP-Belohnungen kann's doch echt nicht sein, wie kann man da nur so ein Random-System einbauen? Man fühlt sich jedes Mal komplett verarscht, wenn man nach einem harten Match entweder als Einziger komplett leer ausgeht, oder nur ein Einziger aus der Gruppe was bekommt und dann auch noch gleich zwei Items. So'n Scheiß ist doch nicht motivierend.

Vorhin wurde ein Match gestartet und gleich wieder abgebrochen, weil wohl das Gegenteam gecancelt hat, oder rausgeflogen ist. Punkte bzw. Belohnungen wurden trotzdem verteilt und obwohl keiner aus der Gruppe auch nur eine Kugel abgefeuert hat, hab nur ich nichts bekommen. Logik? Fickt euch doch, Bungie. Wie besoffen muss man eigentlich sein, um so ein Belohnungs-System abzusegnen?

Jo, ist mir im PvP gerade auch störend aufgefallen. Am einfachsten wäre es, wenn man nur das sieht, was man selber bekommt bzw. nicht bekommt. :D Bin mal gespannt, inwiefern Bungie auf das Feedback der Community eingehen wird.

sehr werden sie das. Sehts doch mal so, ich finde das Spiel geht in eine total tolle Richtung. Lootzeug können sie patchen, Content können sie nachreichen. Das wird noch richtig geil.

Zurück
Oben