bis jetzt der Ablauf der ersten Level irgendwie gleich...... Ich lauf irgendwo hin, baller mir den weg frei und am Ende kommt ein massenangriff..... Bleibt das so die ganze zeit ?
Jepp, always the same.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis jetzt der Ablauf der ersten Level irgendwie gleich...... Ich lauf irgendwo hin, baller mir den weg frei und am Ende kommt ein massenangriff..... Bleibt das so die ganze zeit ?
Jepp, always the same.

Das ist doch Schwachsinn. Die Dropchancen sind die gleichen für jeden und der Rest hängt vom Zufall ab. Wenn du das kritisiert kannst du Gearbox und Blizzard auch ein FU geben, denn auch dort beruht das System auf Glück und Pech. Kann sein das RPS jetzt für die nächsten Stunden festhängt und du jetzt schnell aufsteigst.
Das ist REVOLUTIONÄR!
Wenn wenigstens nicht alles so vorhersehbar wäre.
Wenn der Geist was hackt kommen zufällig mal ein paar dutzend Gegner vorbei![]()
Und weshalb? Der Loot basiert auf Zufall und du bist damit unglücklich okay. Wie würdest du es denn machen? Jeden Strike eine fest vorgegebene Waffe damit du dich garantiert verbesserst und somit hast du maximales Equipment sobald du jeden Strike einmal auf jeder Schwierigkeit durchgespielt hast?Es wird mir echt zu dumm, zum hundertsten Mal erklären zu müssen, dass Destiny nicht mit Diablo vergleichbar ist. Denn das ist Schwachsinn.
Du hast doch die Beta schon stundenlang gespielt und warst ganz zerstört, dass du das Spiel evtl einen Tag später bekommst. Wenn mir ein Spiel so wenig gefällt lege ich es in den Schrank und spiele etwas anderes. Weshalb musst du also ein Spiel, welches du selber sehr viel spielst (also macht es ja anscheinend Spaß) so sehr niedermachen? Noch dazu zehn Mal mit dem gleichen Argument.
WTF. ich denk ja schon manchmal ich hab kein leben...Laut Bungie Stats habe ich jetzt 48 Strikes auf dem Buckel. Abgezogen Story-Strikes und Ausprobieren komme ich auf locker 35 Strikes im Endgame.
Gammeln tue ich trotzdem immer noch bei Level 24. Ein Tag voller Crap-Loot.
Ich habe jetzt moch 4 Matches gemacht . Da waren die Gegner auf etwa dem gleichen level und da konnte ich auch was machen .
In dem Match wo die Gegner level 18-22 waren ging nichts , immer 1 Schuss und tod , da waren nie im Leben alle gleich .
Btw.
Sehr seltsam aber das ich in dem Match ( Ich hatte da 0 Kills ! ) 2 Gegenstände bekommen hatte , als ich erster war gab es aber gar nichts![]()
bei mir dasselbe. vielleicht haben sie für die engrams aus der "normalen" welt keinen level 20 loot vorgesehen.Viel Erfolg. Bei mir war nichts über Level 18 und teilweise hatte ich weißes Level 15 Equip drin. Sehr geil.![]()
). War so geil, auch wenn die Geschichte hanebüchen ist. Bungie liefert eben das, was die Typen da auch wirklich konkurrenzlos beherrschen. Ein unglaublich geiles Gunplay. Da könnten noch dutzende Mobs rumrennen, es macht einfach immer wieder Spaß die Horden mit Kugeln einzudecken. Außer die Kerle stehen alle an einem Spawnpunkt rum, @dynosys kann ein Lied davon singen. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen