Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil das Thema erst auf dem Tisch lag, die Parallelen mit Diablo, speziell mit dem zweiten und besten Teil der Reihe, sind teilweise doch erkennbar, auch wenn manchmal mit viel Nostalgie. Was mir als Diablo 2 Spieler der ersten Stunde dennoch hin- und wieder ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert hat. Wir rennen in instanzierten Gebieten rum, auch wenn abwechslungsweise mit der offenen Spielwelt, anderen Spieler und zufälligen Events. Die Droprate der weißen Gegenstände ist ärgerlicherweise etwa gleich hoch wie beim Hack-and-Slay-Gott. Der gute Loot etwa gleich selten, was wohl in ähnlichem Grinden ausarten wird. Damals wars geil, heute hat der Hersteller keinen Plan davon. Wir haben sogar vier Akte äh ich meine auch vier Planeten. Und anstatt nach jedem Andarielrun wie verrückt die linke Maustaste zu hämmern und nach Glück und Zufall einen Stone of Jordan vor der Horde anderer Spieler abzubekommen, werden nun die Items nach Missionen, Strike und Crucible einfach am Ende per Glück und Zufall verteilt. Da fühlt man sich manchmal etwa gleich machtlos wie bei Diablo. :gerri:

btw. ich finde es übrigens krass, wie viele Stunden gewisse Leute hier nach nicht einmal zwei Tagen bereits investiert haben und es dennoch viele Spielinhalte zu entdecken gibt. Irgendwas macht das Spiel wohl richtig. Ich meine, hier rennen Leute rum, die haben bereits ~35 Stunden in zwei Tagen mit Destiny verbracht. So viel hab ich in der Zeit nicht mal gearbeitet und geschlafen (summiert). :lol:

1380.gif

Ich habe gestern erst Level 4 erreicht :lachweg:

Und andere sind schon 20 Level weiter. Ja so ein Berufsleben und Ehefrau nimmt einem die Zeit. :D

Metro und left behind warten auch noch. Von Fifa und Driveclub bald ganz zu schweigen :p

Gestern noch aufm Mars angekommen. Sieht hammer lecker aus. :sabber:

Dann noch den Strike und die letzten 2 Missionen auf der Venus gemacht. Waren alle richtig gut und mal abwechslungsreich. Wieso kommen so Momente nur so vereinzelt Bungie?

Btw hat das Spiel bereits jetzt nen Goty Award für den Sound verdient. Das hört sich alles so dermaßen fett an mit dem X41. Da wird auf jedes kleinste Detail geachtet. Drr Sound ist echt ein Fest.

Auch geil, wie sich die Schüsse anderer Mitspieler anhören, wenn man mal ein paar Ecken entfernt kämpft. Und je näher man kommt, umso klarer werden die Schlachtgeräusche. Sooo geil. :D

Ach ja @eape das sind die beiden Codes, von denen ich gestern gesprochen habe.
25 Shader Double Banshee 7MM-VPD-MHP
26 Shader Orakel 99 RXC-9XJ-4MH

Kommen auch bei den Missionen bzw. während man auf dem Weg dahin ist.
Gestern eine geile Situation während einer Mission auf dem Mars erlebt. Wir sind zu dritt marschiert und an einer "Weggabelung" nach rechts abgebogen und der Story gefolgt bzw. haben uns gleich auf die uns entgegen kommenden Monster gestürzt. Einer von uns ist aber falsch abgebogen (nach links) und ist auf ein paar andere Spieler gestoßen, welche anscheinen auch gerade eine Mission gespielt haben, aber auf schwierig mit mächtigen Robo-Gegner. Zum einen hat das geil ausgesehen, dass links von uns ein anderes Team, eine komplett andere Mission, gegen andere Gegner gezockt hat und zum einen ist unser Kumpel gleich mal mit einem One-Hit zu Boden gegangen. :ugly:

Diese offene Spielewelt und das leichte MMO Feeling ist schon sehr geil gemacht, das muss man sagen!

Zurück
Oben