G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich bin Level 13 und bei der letzten Mission vom 3. Planeten (von 4). Ich denk ich hab genug gesehen um mir ein Urteil zu bilden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FORIZON!Und ab dem Zeitpunkt wende ich mich dann wohl anderen, spaßigeren Spielen zu![]()

Zum Beispiel! Und dem WD-DLC, der müßte ja demnächst auch kommen.FORIZON!![]()
Das ist aktuell bei Diablo 3 bei mir auch der Fall. Da wiederholt sich auch alles bzw. ich spiele simultan mit 4 Charakteren und habe Freude dabei.Nicht wirklich. Sorry, aber man wiederholt echt nur denselben Kram, den man in der Story schon gemacht hat. Es gibt KEINE neuen Level, es gibt KEINE neue Abwechslung. Man farmt, grindet und ballert sich einfach nur immer wieder durch dieselben Strikes, Story-Missionen und Schlauchgebiete, um mit GLÜCK am Ende per Zufallsprinzip ein Item zu bekommen, dass dich irgendwie weiter im Licht-Level bringt.
Das einzige, was "neu" wird, ist der Raid. Der kommt aber erst mit Level 26.
Doof ist bei Destiny nur, dass die Ladezeiten auf dem Weg zum Turm so lang sind und dass die Cutscenes nicht skipbar sind. Zum Loot kann ich bisher nichts sagen.. kriege immer guten Shit. Dann erzähl mir doch mal was sich nach xy Stunden an folgenden Kritikpunkten ändert:Nein eben nicht, die Kritik kommt von Leuten die die ersten 3-5 Stunden gespielt haben.

Kann ja auch gut sein, Das Spiel muss ja nicht schlecht sein, ich habe nur das Gefühl das es als was beworben wird was es letztlich nicht wirklich ist. Der Vergleich mit Borderlands ist fast unangebracht, das was hier an RPG Kost auf einen zu kommt hätte man auch weg lassen können und keiner hätte was gemerkt.Spiel des Jahres das alle Rekorde bricht
![]()
Dann erzähl mir doch mal was sich nach xy Stunden an folgenden Kritikpunkten ändert:
- Es sind nur laufe von a nach b und töte alles Missionen
Es ist nunmal ein MMO Shooter. Alle MMOs haben diese Missionen.
- Der Loot Aspekt ist trivial da sich die Items in ihren Werten nur so minimal unterscheiden und es von Gegnern keine besonderen Drops gibt und nur vereinzelt Kisten mit kaum nennenswerten Inhalten
Das ist schlicht falsch. Man merkt einen gravierenden Unterhschied zwischen den Waffen.
- Leveln ist mittel zum Zweck, eine Mechanik die nur da ist um dem Spiel einen Rollenspiel Stempel aufdrücken zu können. Keine Skillvielfalt, kein erlernen von Fähigkeiten, keine Diversität an Skillsets innerhalb der Klassen, kaum große Unterschiede zwischen den Klassen außer der Waffenspezialisierung
Das Leveln verschafft dir immer mehr Fähigkeiten, die du an deinen Spielstil anpassen kannst. Es gibt 3 verschiedene Klassen, wo jede Klasse nochmal zwei verschiedene Skillbäume mit ca 30 verschiedenen Verfeinerungen besitzt. Keine Diversität an Skillsets innerhalb der Klassen ist schon wieder falsch. Schon mal den Bladedancer und den Revolverhelden gespielt? Das sind komplett verschiedene Sachen. Auch kannst du die guten Rüstungsteile noch zigmal upgraden und verbessern und dann auf deinen Charakter abstimmen.
Also ernst gemeinte Frage, vielleicht habe ich ja einen vollkommen falschen Eindruck. Vielleicht ist es ja nicht letztlich einfach nur ein Shooter im Rollenspiel Schafspelz.
Dann erzähl mir doch mal was sich nach xy Stunden an folgenden Kritikpunkten ändert:
- Es sind nur laufe von a nach b und töte alles Missionen
- Der Loot Aspekt ist trivial da sich die Items in ihren Werten nur so minimal unterscheiden und es von Gegnern keine besonderen Drops gibt und nur vereinzelt Kisten mit kaum nennenswerten Inhalten
- Leveln ist mittel zum Zweck, eine Mechanik die nur da ist um dem Spiel einen Rollenspiel Stempel aufdrücken zu können. Keine Skillvielfalt, kein erlernen von Fähigkeiten, keine Diversität an Skillsets innerhalb der Klassen, kaum große Unterschiede zwischen den Klassen außer der Waffenspezialisierung
Also ernst gemeinte Frage, vielleicht habe ich ja einen vollkommen falschen Eindruck. Vielleicht ist es ja nicht letztlich einfach nur ein Shooter im Rollenspiel Schafspelz.
Der Vergleich mit Borderlands ist fast unangebracht, das was hier an RPG Kost auf einen zu kommt hätte man auch weg lassen können und keiner hätte was gemerkt.
Tag 1 nach Launch: Spieler mit teils vernichtenden Wertungen
Seit einem Tag steht Destiny nun offiziell in den Läden. Während die Fachpresse noch an der Beurteilung arbeitet, haben viele Gamer bereits eine klare Meinung über den Ego-Shooter abgegeben. Auf Metacritic kommt Destiny bei den Usern mit Durchschnittswertungen zwischen 4.0 und 5.9 mäßig weg.

...ja, das könnte ich unterschreiben. Und trotzdem würde mir wünschen, irgendein Krach-Bumm-Bäng-COD hatte nur annähernd den Charme von Destiny. Die Rollenspielaspekte sind doch unter Balancing-Gesichtspunkten gut umgesetzt und ich sehe da noch so viel Potenzial für Updates und DLC, dass die EUR 48 für den Download aus dem US-Store einfach klasse angelegt sind.
Generell habe ich das Gefühl, die meisten Kritiker hier sind im Wesentlichen die Opfer Ihres eigenen Hypes oder vielleicht sogar Spieler, die noch nie Halo gespielt haben....ich weiß nicht ! Halo war ähnlich, Halo war bzw. ist Gameplay, klar war die Story besser, aber letztendlich war die Story doch eingebettet in einen einzigen Horde-Mode oder umgekehrt. Das war auch gut so, weil Bungies Spielmechanik einfach konkurrenzlos ist. Manchmal hab ich mich selbst gefragt: Was macht Halo einfach so gut ? Die Grafik konnte es nicht sein...nö....aber es machte einfach tierisch Spass und so geht es mir auch bei Destiny![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen