Hobiologe
Ehemals n385055
Ja hast Du. Retail hat im Normalfall 100% Retourenrecht (consignment).Ja das Geld gehört jetzt ihnen, egal wie man es dreht oder wendet.Oder habe ich einen Denkfehler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hast Du. Retail hat im Normalfall 100% Retourenrecht (consignment).Ja das Geld gehört jetzt ihnen, egal wie man es dreht oder wendet.Oder habe ich einen Denkfehler?
Notiz an mich: ich sollte das Forum in Zukunft einfach meiden, wenn es um Spiele-Launches geht. Die Posts hier (bzw vor allem im Ersteindrücke-Thread) vermindern meine Vorfreude auf meine ersten Destiny Stunden merklich...![]()
ist jemanden schon ne waffe oder so auf den schlachtfeld gedropt ? irgendwie bekomme ich mal gar nichts gutes...wenn ich da an die beta denke da hatte ich während des strikes doch ganz gutes zeugs bekommen
Welche Kleinigkeiten? Das Spiel wurde als MMO mit Loot und Levelsystem angepriesen und das macht es scheiße. Aber natürlich kann man sich auch nur ein Element des Spiels raus ziehen, es geil finden und den Rest ignorieren.
Sei dir gegönnt, man bewertet aber normalerweise das Spiel als Ganzes![]()

Das Level und Loot System macht das Spiel aber nicht scheißeIch finds auch toll, leicht verbesserungswürdig ists aber.
Hat auch kaum einer bei aller Kritik behauptet, das es scheiße ist![]()
Level 20, jungeda geht es doch erst richtig los...
Die großflächige Kritik kommt ja nicht von irgendwo und es ist ja auch berechtigt. Ist ja nicht so, dass es nur 1-2 Leute sind, sondern eher die Hälfte der User hier. Wenn es sich dann Leute überlegen, dass Spiel überhaupt zu holen ist das nicht schade, sondern für manche eher hilfreich. Denn es gibt sicher einige, welchen das Spiel keine 70 Euro wert ist.Doch, eben leider schon, viele hier sehen ja vom kauf ab weil so viel Kritik kam und das ist total schade und alles was ich kritisiere![]()
Eigentlich sogar zwei.Ja das Geld gehört jetzt ihnen, egal wie man es dreht oder wendet.Oder habe ich einen Denkfehler?
Die großflächige Kritik kommt ja nicht von irgendwo und es ist ja auch berechtigt. Ist ja nicht so, dass es nur 1-2 Leute sind, sondern eher die Hälfte der User hier. Wenn es sich dann Leute überlegen, dass Spiel überhaupt zu holen ist das nicht schade, sondern für manche eher hilfreich. Denn es gibt sicher einige, welchen das Spiel keine 70 Euro wert ist.
massigist jemanden schon ne waffe oder so auf den schlachtfeld gedropt ? irgendwie bekomme ich mal gar nichts gutes...wenn ich da an die beta denke da hatte ich während des strikes doch ganz gutes zeugs bekommen
nöNein eben nicht, die Kritik kommt von Leuten die die ersten 3-5 Stunden gespielt haben.
Das hatten wir doch schon das Thema, oder? Es gab auch Leute die behauptet haben, die Beta wäre nicht repräsentativ .... und was haben wir jetzt? Genau das Gleiche! Und nochmal, mit 20 Stunden Spielzeit wird das Spiel nicht besser. Was soll sich denn bitte daran ändern?Nein eben nicht, die Kritik kommt von Leuten die die ersten 3-5 Stunden gespielt haben.
Nicht wirklich. Sorry, aber man wiederholt echt nur denselben Kram, den man in der Story schon gemacht hat. Es gibt KEINE neuen Level, es gibt KEINE neue Abwechslung. Man farmt, grindet und ballert sich einfach nur immer wieder durch dieselben Strikes, Story-Missionen und Schlauchgebiete, um mit GLÜCK am Ende per Zufallsprinzip ein Item zu bekommen, dass dich irgendwie weiter im Licht-Level bringt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen