Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht das eigentlich nur mir so, das wenn euch der Ghost was erzählt, man nach wenigen Schritten schon wieder vergessen hat was überhaupt Phase ist? Spätestens nach 2-3 Gefechten ist mein Hirn-RAM eh für den Kampfmodus formatiert und wirklich interessant und spannend gestaltet sich die Narrative ja nun auch nicht. Alles was von der Story im Kopf bleibt sind Szenen, wie ich den Ghost in irgendwelche Aparaturen schmeiße, damit er mir 'ne Gegnerwelle auf den Hals hetzt, oder einen neuen Wegpunkt setzt.

Willkommen in der tollen Welt der MMOs. War zu Zeiten von WOW damals schon so dass im PVP immer wieder welche dabei waren die AFK rum gestanden sind um z.B. Ruf zu grinden, Loot zu bekommen und dergleichen.
Das war schon immer so und wird auch in Zukunft weiterhin so bleiben. Und Ruf oder sonstiges zu grinden ist so wieso das aller letzte. Das musst und habe ich in WOW schon viel zu viel gemacht, dass muss ich nie wieder haben, was auch einer der Gründe war nach der Beta die mich dazu gebracht haben Destiny nicht zu kaufen.

Das Rewardsystem hab ich schon in der Beta bemängelt und dass sie das jetzt so beibehalten haben, ist schon nervig. Wozu anstrengen, wenn man sich nach wenigen Minuten afk in die Ecke stellen kann?

Wozu Xbox spielen wenn man derweil auch schlafen kann? Man spielt doch nur aus spaß :p

@KaKun : Nein das ist leider wirklich so, die Story ist total konfuß und man bleibt nur mit drei ??? überm Kopf sitzen. Dafür find ich das was er sagt meist sehr atmosphärisch, auch wenn ich kaum was verstehe :D In der englischen Fassung wird der Ghost übrigens von Peter Dinklage gesprochen.

Geht das eigentlich nur mir so, das wenn euch der Ghost was erzählt, man nach wenigen Schritten schon wieder vergessen hat was überhaupt Phase ist? Spätestens nach 2-3 Gefechten ist mein Hirn-RAM eh für den Kampfmodus formatiert und wirklich interessant und spannend gestaltet sich die Narrative ja nun auch nicht. Alles was von der Story im Kopf bleibt sind Szenen, wie ich den Ghost in irgendwelche Aparaturen schmeiße, damit er mir 'ne Gegnerwelle auf den Hals hetzt, oder einen neuen Wegpunkt setzt.

nein. Ich versteh nicht mal, worum es eigentlich geht. Hüter bla bla, Dunkelheit bla bla, alles töten bla bla :kaffee: ah ok. Und 5 Minuten späte frag ich mich, was ich eigentlich hier soll

Geht das eigentlich nur mir so, das wenn euch der Ghost was erzählt, man nach wenigen Schritten schon wieder vergessen hat was überhaupt Phase ist?

Die Story ist (bis Level 9,5) ohnehin Grütze. Merkwürdiges SciFi/Mystery/Fantasy-Gemisch ohne jegliche Faszination, imho. Vielleicht sollte ich zwischendurch mal auf Bungie.net gehen und 'ne halbe Stunde lesen, was ich gerade gemacht habe :ugly:

Wir haben gestern die Story beendet und sind jetzt Level 17. Ich muss sagen wenn man nur die Story bewertet, das Gameplay, als Singleplayer Erfahrung gesehen stellt das alles was es bisher im Sci-Fi bereich gab einschließlich Halo in den Schatten. Das ist wirklich genial, die Atmo, das Artdesign, die Grafik generell, die Umgebungen, das Gegnerdesign, die Musik, das Gameplay, das Gunplay, herausragend. Das ganze Level-Loot-Blabla Zeug seh ich eher als Extra, da hats hier und da Kanten die noch gefixt werden müssen. Auch sollte man schneller Leveln, dadurch dass man die Singleplayerkampagne nicht am Stück spielen kann wird man verleitet in zu hohe Strikes zu gehen und das frustet ziemlich. Am Ende wird das Spiel nochmal so richtig episch.
Ansonsten werde ich noch sehr sehr viele Stunden in den Multiplayer den ich bisher nur in der Beta gespielt habe stecken. Wirklich ein tolles Spiel!
Hier hängen sich viele an solchen Kleinigkeiten auf da frag ich mich echt ob diese Leute mit IRGENDEINEM Spiel spaß haben.

@KaKun : Nein das ist leider wirklich so, die Story ist total konfuß und man bleibt nur mit drei ??? überm Kopf sitzen. Dafür find ich das was er sagt meist sehr atmosphärisch, auch wenn ich kaum was verstehe :D In der englischen Fassung wird der Ghost übrigens von Peter Dinklage gesprochen.

Wobei die Ami-Seiten ja alle sagen das Dinklage seine Texte liest, als hätte er keine Ahnung was er da überhaupt erzählt... :O_o:

Ich...ich glaube meine 70 Euro waren fürn Arsch, sollte bungie das ganze Spiel nicht richtig überarbeiten.

mimimimimimi das spiel kommt nicht
mimimimimimi alle spielen nur icht nicht
mimimimimimi das spiel ist mist, geld zum fenster raus geworfen

uh43048,1258982624,mimimi.jpg

:ugly:

Hättest ja die ganzen Eindrücke der User hier wirken lassen können solang du auf das Spiel gewartet hast :D

Ich hätte ja gerne noch so'n paar Bezugspersonen mehr im Spiel, Charaktere mit Gesicht und Persönlichkeit und wenn auch nur jeder Händler im Turm beim ersten Besuch 'ne kleine Zwischensequenz hätte.

Also um das jetzt klar zu stellen.
Wenn ich 20 bin dann kann ich mir light lvl farmen indem ich strikes wiederhole und auf gutes loot hoffe. Als alternative dazu kann ich dann auch Ruf bei einer der 3 Fraktionen farmen und mir dann mit Schmelztiegel Marken das zeug der Fraktion kaufen.
Also bleiben 6(?) Strikes, alle Missionen und das pvp im endgame übrig. Also großenteils wiederholungswiederholungen.
Hab ich das richtig verstanden oder noch was vergessen?

Wir haben gestern die Story beendet und sind jetzt Level 17. Ich muss sagen wenn man nur die Story bewertet, das Gameplay, als Singleplayer Erfahrung gesehen stellt das alles was es bisher im Sci-Fi bereich gab einschließlich Halo in den Schatten. Das ist wirklich genial, die Atmo, das Artdesign, die Grafik generell, die Umgebungen, das Gegnerdesign, die Musik, das Gameplay, das Gunplay, herausragend. Das ganze Level-Loot-Blabla Zeug seh ich eher als Extra, da hats hier und da Kanten die noch gefixt werden müssen. Auch sollte man schneller Leveln, dadurch dass man die Singleplayerkampagne nicht am Stück spielen kann wird man verleitet in zu hohe Strikes zu gehen und das frustet ziemlich. Am Ende wird das Spiel nochmal so richtig episch.
Ansonsten werde ich noch sehr sehr viele Stunden in den Multiplayer den ich bisher nur in der Beta gespielt habe stecken. Wirklich ein tolles Spiel!
Hier hängen sich viele an solchen Kleinigkeiten auf da frag ich mich echt ob diese Leute mit IRGENDEINEM Spiel spaß haben.

Welche Kleinigkeiten? Das Spiel wurde als MMO mit Loot und Levelsystem angepriesen und das macht es scheiße. Aber natürlich kann man sich auch nur ein Element des Spiels raus ziehen, es geil finden und den Rest ignorieren.

Sei dir gegönnt, man bewertet aber normalerweise das Spiel als Ganzes :)

Leute Activision will auch noch COD verkaufen. Die werden Destiny doch nich 4ever playable machen, um ihre Topnotch MArke zu gefährden :D. Ich sehe es als gutes Spiel für den Herbst. Kommen eh noch andere Spiele, die ich viel mehr spielen werde. Destiny wird nächsten Monat oder im November getauscht und gut is :D.

Zurück
Oben