Wir haben gestern die Story beendet und sind jetzt Level 17. Ich muss sagen wenn man nur die Story bewertet, das Gameplay, als Singleplayer Erfahrung gesehen stellt das alles was es bisher im Sci-Fi bereich gab einschließlich Halo in den Schatten. Das ist wirklich genial, die Atmo, das Artdesign, die Grafik generell, die Umgebungen, das Gegnerdesign, die Musik, das Gameplay, das Gunplay, herausragend. Das ganze Level-Loot-Blabla Zeug seh ich eher als Extra, da hats hier und da Kanten die noch gefixt werden müssen. Auch sollte man schneller Leveln, dadurch dass man die Singleplayerkampagne nicht am Stück spielen kann wird man verleitet in zu hohe Strikes zu gehen und das frustet ziemlich. Am Ende wird das Spiel nochmal so richtig episch.
Ansonsten werde ich noch sehr sehr viele Stunden in den Multiplayer den ich bisher nur in der Beta gespielt habe stecken. Wirklich ein tolles Spiel!
Hier hängen sich viele an solchen Kleinigkeiten auf da frag ich mich echt ob diese Leute mit IRGENDEINEM Spiel spaß haben.