Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat jemand mit der digitalen US Version schon mit jemandem gespielt, der eine normale EU Version hat? (PS4)

-ja ich weiss, es wird wahrscheinlich funktionieren, aber ich hätte gerne Gewissheit :D

Leute Activision will auch noch COD verkaufen. Die werden Destiny doch nich 4ever playable machen, um ihre Topnotch MArke zu gefährden :D. Ich sehe es als gutes Spiel für den Herbst. Kommen eh noch andere Spiele, die ich viel mehr spielen werde. Destiny wird nächsten Monat oder im November getauscht und gut is :D.

April/Mai major Contentpatches/DLC für Destiny und im Oktober dann das nächste CoD. Ich mein daran solls nicht scheitern.
Dafür müsste major aber wirklich major sein.

Vor allem wird jetzt schon wieder in Frage gestellt ob man überhaupt an IRGENDEINEM Spiel Spaß hatte, nur weil man das Spiel nicht abfeiert.
Sorry, aber das ist ziemlicher Bullshit.

Naja, manche geben sich halt damit zufrieden, das es ein weiterer Shooter von Bungie ist der an Halo errinert. Ist doch auch okay, fands auch ziemlich geil als ich ein Wolf-Emblem gefunden habe. Leider war es bisher das beste :D

Sei jedem gegönnt damit Spaß zu haben, aber gibt halt auch ein bisschen mehr als die Storymissionen.

könnte ihr alle jetzt mal aufhören abzukotzen wie mieß da spiel ist!
Ich freue mich schon auf heute abend und versaut mir bitte net meine laune, optisch ist das game für mich ein knaller, es macht spaß und die meisten dinge die ihr anmekert kann ich als noob eh nicht folgen versteh teilweise nur Bahnhof, ich freue mich auf Feierabend also Ruhe ihr Kätzer :klopf:

Der narrative Aspekt erinnert mich echt stark an Lords of Shadow. Während dem Spielen kriegt man selten bis wenig erzählt und erklärt, und in den Ladescreens quasselt Dinklage was von Crota, einem Schwert und die Dunkelheit. Ich mag Peters Stimme, aber ich mag auch Sir Stewarts Stimme, die mir in LoS trotzdem zunehmends auf die Nerven ging und das nicht zuletzt, weil sie der einzige Ankerpunkt für die Story war. In dieser Hinsicht verschenkt Bungie auch eine Menge Potenzial, so wie 343 Industries mit Halo 4 - das Grimoire hätte mit in das Spiel gehört.

Hat hier noch wer Probleme das Spiel auf eine offene NAT zu bringen? Soweit alle Ports, die fuer Destiny sein sollen eingestellt nur leider ohne Erfolg.

Und noch zum Spiel selber: Da ich vom Hype nicht verblendet war, hab ich ein super Spiel bekommen :D

Oh mann wie dumm manche Spieler sind.
Will ich den Earth Strike mit Randoms machen und steige gleich zu Beginn auf den Sparrow und fliege in das Zielgebäude. Ein anderer folgt mir mit paar Minuten Verspätung und wir warten auf den Dritten. Nach 4, 5 Minuten laufe ich nochmal zurück, um zu gucken, wo der steckt - und er farmt die Mobs draussen ab. :fp:

Ich mein SO schwer kann es ja echt nicht sein, dem Tracker zu folgen und wenn man einfach nur Mobs grinden will, kann man das auch im Patrolmodus tun.

Activision liefert Destiny-Spiele im Wert von 500 Mio. $ an Tag 1 aus
“Based on extraordinary audience demand, retail and first party orders worldwide have exceeded $500 million for Destiny,” said Bobby Kotick, CEO of Activision Blizzard. “This industry milestone marks another blockbuster success for our company and demonstrates our unique ability to create some of the most successful entertainment franchises in the world. The success of Destiny, along with the recent introduction of Blizzard Entertainment’s Hearthstone, is further validation of our unique capabilities to create great entertainment franchises from the ground up.”
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=892310

...woah.

Zuletzt bearbeitet:
Activision verdient mit Destiny 500 Mio. $ in den ersten 24 Stunden

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=892310

...woah.

Activision Blizzard, Inc. (Nasdaq: ATVI), announced today that the company sold more than $500 million of Destiny into retail stores

Früher hat sich Activision mit Durchverkaufszahlen gebrüstet (siehe sämtliche COD Zahlen) und jetzt auf einmal nur mehr mit Sell-In anstatt Sell-Through?! :? :D

Aber die haben damit nicht 500 Mio$ verdient wenn ich das so lese.
announced today that the company sold more than $500 million of Destiny into retail stores
Sondern Destinys im Wert von 500 Mio$ (wenn man die eigene UVP als Maßstab nimmt) an die Händler ausgeliefert...oder?

Notiz an mich: ich sollte das Forum in Zukunft einfach meiden, wenn es um Spiele-Launches geht. Die Posts hier (bzw vor allem im Ersteindrücke-Thread) vermindern meine Vorfreude auf meine ersten Destiny Stunden merklich... :D

Zurück
Oben