Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wird sooo gut morgen. Erst guardians of the galaxy, entspannt nach hause, noch bissl diablo oder so zocken und um 00Uhr am 9.9 Destiny und twitch starten
Wie viel Grinding und Loot beinhaltet das Spiel? Das ist das letzte, was mich noch abschreckt, nachdem die PS3-Version ja gelungen zu sein scheint. Will einfach nen zünftigen und actiongeladenen Shooter in ner halboffenen und phantasievollen Spielwelt. RPG-Elemente kann ich tolerieren, aber nur wenn sie sich nicht in den Vordergrund drängen und das Gameplay maßgeblich beeinflussen.
Naja das lässt sich imo noch net abschätzen. Bis lvl8 ist halt kein grinding nötig gewesen und loot fällt regelmäßig.
Wie viel man halt grinden muss für gutes gear wird man ab lvl20 sehen
Hab keine Probleme mit aufpoppenden Zahlen etc., aber möchte halt die Hauptstränge des Spiels einigermaßen geradlinig durchlaufen. Ohne lahme Sidequests etc. Naja, werde dann wohl warten, was ihr so in 2-3 Wochen berichtet.
Sidequests?
Ich glaube du verwechselt destiny grad mit einem MMO?
Es ist ein vollkommen normaler online shooter.
Du kannst die Missionen eine nach der anderen erledigen ohne dazwischen zu grinden oder sonst etwas machen zu müssen was bei einem MMO nötig wäre.
Sidequests?
Ich glaube du verwechselt destiny grad mit einem MMO?
Es ist ein vollkommen normaler online shooter.
Du kannst die Missionen eine nach der anderen erledigen ohne dazwischen zu grinden oder sonst etwas machen zu müssen was bei einem MMO nötig wäre.
Der Endcontent wird ziemlich sicher aus grinden bestehen. Ein vollkommen normaler Onlineshooter bietet auch keinen Loot.
@Nasreddin: Die Story wirst du sicher ganz normal durchspielen können, aber im Endgame wird man bestimmt so einige Sidequests machen müssen um an coole Ausrüstung zu kommen. Und ich denke auch, dass die Suche nach Loot Destiny von anderen Shootern abhebt. Die Story in der Beta war eher mäßig. Das kann sich zwar noch bessern, aber ich denke dass man nur mit Singleplayer wesentlich weniger Spaß bei Destiny hat als in einer Gruppe.
Nur für die Story wirst du nicht (maximal kaum) Level grinden müssen. Das Maximallevel von 20 soll ja relativ schnell erreicht sein. Für Endgame Content (Raids) und PVP wird man höchstwahrscheinlich etwas mehr investieren müssen/können.
Darüber hinaus war das grinden in der beta ziemlich einfach,
ich hab die beta 40 Stunden gespielt und mindestens 25 stunden waren grinden in alt Russland.
Was ist denn grob zusammengefasst die Story bei destiny? Bin eig nicht der shooter Fan (bf4,cod mw, etc), deswegen weiß ich nicht, ob ich zuschlagen soll
Was ist denn grob zusammengefasst die Story bei destiny? Bin eig nicht der shooter Fan (bf4,cod mw, etc), deswegen weiß ich nicht, ob ich zuschlagen soll