Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube kaum das Bungie sich 'nen Ast hätte abbrechen müssen, um dem Spiel einen Offline-Modus zu spendieren. Vor Release sind die Server noch nicht online, ok ist aus irgendeinem schrägen Blickwinkel schon nachvollziehbar. Aber was ist mit später, einmal irgendwo Probleme mit den Spielservern und schon wird jeder mit 'nem Arschtrit aus dem Spiel geworfen, selbst wenn man gerade für sich alleine gespielt hat.

Es gibt doch gefühlte 1000 Shooter die du spielen könntest, muss man sich den einzigen mmo Shooter rauspicken um auf das online einzuhacken? Ich spiel doch kein Rollenspiel um es dem Spiel dann anzukreiden dass es Rollenspielelemente besitzt. Es wäre durchaus bestimmt ganz einfach die Rollenspielelemente aus dem Rollenspiel zu entfernen, ich will ja nur in der Welt rumlaufen. Herrje, kann doch nicht so schwer sein, das bisschen programmieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß ob man nächste Woche überhaupt schon vernünftig spielen kann, meistens kacken doch beim Release die Server ab, weil man ja gar nicht gewußt hat, wieviele das Spiel spielen. :ugly:

Zurück
Oben