Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist ganz Klar Onlinelastig ausgelegt und nur deswegen ist es Always-Online. Das Game Offline zuspielen macht auch überhaupt keinen Sinn. Sehe da nicht das problem...

Wer weiß ob man nächste Woche überhaupt schon vernünftig spielen kann, meistens kacken doch beim Release die Server ab, weil man ja gar nicht gewußt hat, wieviele das Spiel spielen. :ugly:

Jep , ich denke auch das es anfangs das eine oder andere Problemchen geben wird . Vor allem beim PSN befürchte ich das , da ich Sony deutlich mehr Pannen bei Online zeug zutraue als MS . :D
Ich hoffe ich bereue es am Dienstag nicht mich für die PS4 version entschieden zu haben :ugly:

Wird das ein reiner FPS oder irgendwie was anderes? Beschäftige mich kaum noch mit neuen Games. Legt das Spiel wert auf einen anständigen SP Modus?

Sorry für die Fragen, aber ich weiss gar nix über das Spiel. :D

Wird es ein grafischer next gen Genuss, oder eher etwas besser als last gen?

Nur die PS4 bietet dir doch vorerst den vollen Content an, war das nicht so ?

So siehts aus. Sony und Bungie haben einen Exklusiv Deal.
Das hier sind die Inhalte, die bei der Xbox One erstmal fehlen werden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wird das ein reiner FPS oder irgendwie was anderes?

FPS durch und durch - mit seichten RPG-Anleihen (Level, Loot, Player-Hub).

Legt das Spiel wert auf einen anständigen SP Modus?

Nein.

Wird es ein grafischer next gen Genuss, oder eher etwas besser als last gen?

Die Skyboxen sehen cool aus. Der Rest ist hübsch, aber nichts bahnbrechendes. Also eher etwas besser, man merkt die CrossGen.

Ok, ohne Fokussierung auf den SP Mode kann das eh nix für mich werden, ich hasse MP Gedaddle. Dachte vielleicht ist es Zeit auf den Next Gen Zug aufzuspringen, aber dann kann ich auch noch locker flockig warten. Uncharted 4 Bundle ich komme. :D

Die Skyboxen sehen cool aus.

Sowas konnte Bungie schon immer besser als alle anderen.

snn9haS.jpg

Zurück
Oben