Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel ist ganz Klar Onlinelastig ausgelegt und nur deswegen ist es Always-Online. Das Game Offline zuspielen macht auch überhaupt keinen Sinn. Sehe da nicht das problem...
Wer weiß ob man nächste Woche überhaupt schon vernünftig spielen kann, meistens kacken doch beim Release die Server ab, weil man ja gar nicht gewußt hat, wieviele das Spiel spielen.
Jep , ich denke auch das es anfangs das eine oder andere Problemchen geben wird . Vor allem beim PSN befürchte ich das , da ich Sony deutlich mehr Pannen bei Online zeug zutraue als MS .
Ich hoffe ich bereue es am Dienstag nicht mich für die PS4 version entschieden zu haben
Ok, ohne Fokussierung auf den SP Mode kann das eh nix für mich werden, ich hasse MP Gedaddle. Dachte vielleicht ist es Zeit auf den Next Gen Zug aufzuspringen, aber dann kann ich auch noch locker flockig warten. Uncharted 4 Bundle ich komme.
Das Spiel also vor release spielbar machen?
Der Großteil der vorbesteller bekommt es eh erst am Mittwoch, da die Händler es erst am Montag losschicken.
Ich wäre schon froh wenn meine Ghost Edition am Dienstag da wäre, wenn amazon aber am Montag nicht verschickt,
dann werde ich mir wohl, so wie ich mich kenne, noch die digitale Version dazu holen.