Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Der_Geächtete schrieb:i spit on your grave
![]()
Was ein Scheißdreck.
Das war jetzt echt das letzte mal das ich mir nen Foren Hype Horro Film ansehe.
Die waren noch alle so derart scheiße.
Schönen Gruß an die High Tension Fraktion an dieser Stelle!
Welch eine Überraschung dass er dir nicht gefallen hat.Das passt auch so überhaupt nicht zu dem was du sonst guckst und lobst.

KaKun schrieb:Ist das nicht so ein "Rape 'n Revenge"-Käse?
KaKun schrieb:Ist das nicht so ein "Rape 'n Revenge"-Käse?
Der_Geächtete schrieb:Freezi schrieb:Der_Geächtete schrieb:i spit on your grave
![]()
Was ein Scheißdreck.
Das war jetzt echt das letzte mal das ich mir nen Foren Hype Horro Film ansehe.
Die waren noch alle so derart scheiße.
Schönen Gruß an die High Tension Fraktion an dieser Stelle!
Welch eine Überraschung dass er dir nicht gefallen hat.Das passt auch so überhaupt nicht zu dem was du sonst guckst und lobst.
hey hey!
mal langsam Jüngling!
Hier in meinem DVD Regal stehen Perlen wie:
Cube
Haus der 1000 Leichen
The Devils Rejects
Tank Girl
Also wer hat hier Trash auf seine Fahnen geschrieben!![]()
Freezi schrieb:Du eher nicht, dich packe ich dann doch eher in die Urgs Schublade.
Der_Geächtete schrieb:Freezi schrieb:Du eher nicht, dich packe ich dann doch eher in die Urgs Schublade.
Das ist ohne Scherz für mich die gröbste Beleidigung die ich in diesem Forum jemals bekommen habe.
Freezi schrieb:KaKun schrieb:Ist das nicht so ein "Rape 'n Revenge"-Käse?
Jup, Remake eines 70er Jahre Film.
KaKun schrieb:Freezi schrieb:KaKun schrieb:Ist das nicht so ein "Rape 'n Revenge"-Käse?
Wusste ich gar nicht, wieder was gelernt.
Ich suche ja eigentlich so Zeug wie "The Hills have Eyes", die beiden Filme fand ich richtig klasse, oder Wrong Turn, TCM Original und Remake...so Hinterwäldler-(Mutanten)-Kram halt...![]()
Der_Geächtete schrieb:KaKun schrieb:Freezi schrieb:KaKun schrieb:Ist das nicht so ein "Rape 'n Revenge"-Käse?
Ich suche ja eigentlich so Zeug wie "The Hills have Eyes", die beiden Filme fand ich richtig klasse, oder Wrong Turn, TCM Original und Remake...so Hinterwäldler-(Mutanten)-Kram halt...![]()
Such dir mal U-Turn!
Kennste the Devils Rejects.
Haus der 1000 Leichen
Osmosis Jones
Der_Geächtete schrieb:Dann Haus der 1000 Leichen
Der_Geächtete schrieb:KaKun schrieb:Freezi schrieb:KaKun schrieb:Ist das nicht so ein "Rape 'n Revenge"-Käse?
Such dir mal U-Turn!
Haus der 1000 Leichen
Osmosis Jones

Freezi schrieb:Der_Geächtete schrieb:KaKun schrieb:Freezi schrieb:KaKun schrieb:Ist das nicht so ein "Rape 'n Revenge"-Käse?
Such dir mal U-Turn!
Haus der 1000 Leichen
Osmosis Jones
Osmosis Jones? wtf... warum nennst du den Film denn?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen