Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
i spit on your grave

sarah-butler-i-spit-on-your-grave-movie-trailer-header.jpg

Was ein Scheißdreck.

Das war jetzt echt das letzte mal das ich mir nen Foren Hype Horro Film ansehe.

Die waren noch alle so derart scheiße.

Schönen Gruß an die High Tension Fraktion an dieser Stelle!

Welch eine Überraschung dass er dir nicht gefallen hat. ;) Das passt auch so überhaupt nicht zu dem was du sonst guckst und lobst.

hey hey!

mal langsam Jüngling!

Hier in meinem DVD Regal stehen Perlen wie:

Cube

Haus der 1000 Leichen

The Devils Rejects

Tank Girl

Also wer hat hier Trash auf seine Fahnen geschrieben! :grins:

Der_Geächtete schrieb:
Freezi schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
i spit on your grave

sarah-butler-i-spit-on-your-grave-movie-trailer-header.jpg

Was ein Scheißdreck.

Das war jetzt echt das letzte mal das ich mir nen Foren Hype Horro Film ansehe.

Die waren noch alle so derart scheiße.

Schönen Gruß an die High Tension Fraktion an dieser Stelle!

Welch eine Überraschung dass er dir nicht gefallen hat. ;) Das passt auch so überhaupt nicht zu dem was du sonst guckst und lobst.

hey hey!

mal langsam Jüngling!

Hier in meinem DVD Regal stehen Perlen wie:

Cube

Haus der 1000 Leichen

The Devils Rejects

Tank Girl

Also wer hat hier Trash auf seine Fahnen geschrieben! :grins:

Du eher nicht, dich packe ich dann doch eher in die Urgs Schublade. :D

The Devils Rejects ist göttlich, aber mit den Filmen hat Spit ja nichts gemein. Das ist ein völlig handlungsarmer Revengefilm, der auf ein hübsches Mädel setzt, ein wenig Pain, und den Aspekt Rache. Mehr nicht. Muss man mögen.

KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Ist das nicht so ein "Rape 'n Revenge"-Käse?

Jup, Remake eines 70er Jahre Film.

Wusste ich gar nicht, wieder was gelernt.

Ich suche ja eigentlich so Zeug wie "The Hills have Eyes", die beiden Filme fand ich richtig klasse, oder Wrong Turn, TCM Original und Remake...so Hinterwäldler-(Mutanten)-Kram halt... :D

Such dir mal U-Turn!

Kennste the Devils Rejects.

Haus der 1000 Leichen

Osmosis Jones

Der_Geächtete schrieb:
KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:

Ich suche ja eigentlich so Zeug wie "The Hills have Eyes", die beiden Filme fand ich richtig klasse, oder Wrong Turn, TCM Original und Remake...so Hinterwäldler-(Mutanten)-Kram halt... :D

Such dir mal U-Turn!

Haus der 1000 Leichen

Osmosis Jones

Sollte schon irgendwie 'ne fantastische Komponente haben, also Mutierte oder was weiß ich für Zeug...

Der_Geächtete schrieb:
KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:

Such dir mal U-Turn!

Haus der 1000 Leichen

Osmosis Jones

Osmosis Jones? wtf... warum nennst du den Film denn? :lol:

Freezi schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:

Such dir mal U-Turn!

Haus der 1000 Leichen

Osmosis Jones

Osmosis Jones? wtf... warum nennst du den Film denn? :lol:

Zitat Kakun: Sollte schon irgendwie 'ne fantastische Komponente haben

Osmosis Jones hat Eindeutig ne fantastische Komponente

OsJo ist eine Komödie mit Bill Murray, Kakun wollte Slasher Empfehlungen haben. :ugly:

Schau dir vielleicht noch Wolf Creek, Dead End, Cold Prey, Hatchet an. My Name is Bruce ist auch lustig und passt irgendwie rein, auch wenn eher auf ironischer Basis.

Und als Geheimtipp Midsummer, ein Filmwerk aus Dänemark.

Ist zwar auch eher eine Horrorkomödie, aber auch ein wenig Backwood-Slasher mäßig: Severance. Den fand ich einfach herrlich erfrischend!

Nach etlichen Jahren endlich mal wieder "Zurück in die Zukunft I" geguckt, zum 1. Mal im O-Ton. Fand ich noch einen Ticken besser als die gewohnte dt. Synchro. Die Bildquali der BR ist absolut zufriedenstellend, da hat man sich sichtlich Mühe gegeben.

Der Film selbst ist immer noch so göttlich wie früher, hab viel gelacht und kamm teilweise nicht mehr aus dem Grinsen heraus. Ganz klar ne 10/10 :D

Hab mir heute noch eine der Dokus angeschaut, sehr interessant. Da haben die doch glatt 5 Wochen mit Eric Stoltz als Marty McFly abgedreht weil Fox verhindert war aber waren mit dem Ergebnis nicht zufrieden und haben seinen Agenten erneut bekniet. Fox hat sich dann förmlich zerissen und ist zwischen den Dreharbeiten einer TV-Serie und dem Film hin- und hergependelt. Zum Glück hat sich also alles zum Guten gewendet, die gezeigten Szenen mit Eric Stoltz waren einfach furchtbar.

Die Doku war wohl erst kürzlich aufgenommen und enthielt aktuelle Interviews mit Lloyd und Fox. Mensch, ist der Lloyd alt geworden und bei dem Zustand von Fox können einem echt die Tränen kommen. :traurig:

Zurück
Oben