Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

calimero schrieb:
@ KaKun: Wenn du auf "Hinterwäldler-Kram" stehst, dann schau dir "Tucker & Dale vs Evil" an. :popcorn:
Vertrau mir jetzt mal und schau dir vorher keinen Trailer dazu an. :)

Oh ja, nachdem ich den Trailer gesehen habe, kenne ich bereits die ganze Story und wahrscheinlich die besten Gags :wand:

Zerfikka schrieb:
Oh ja, nachdem ich den Trailer gesehen habe, kenne ich bereits die ganze Story und wahrscheinlich die besten Gags :wand:

Absolutely right. :D

Die besten Gags des Films wurden tatsächlich bereits zu 90% im Trailer verwurstet. Hat mir mein Filmerlebnis extrem eingetrübt. Ist einer der Filme, bei dem ich mir wünschte den Trailer nicht zu kennen. Wäre ein massiver Gewinn gewesen.

482715large.jpg

Die Rückkehr der Jedi-Ritter 9/10

Ein toller Abschluss für diese großartige Saga. Der Film bietet so viele tolle Momente und Dialoge, und ebenso viele emotionale Szenen.

Der Tod von Yoda, die Unterhaltung zwischen Luke und Obi-Wan, die Bekehrung Anakins zurück zur guten Seite der Macht.

Hach, als Kind war das immer mein Lieblingsteil, und auch nach all den Jahren hat er nichts von seinem Charme verloren. Nur die Ewoks sind halt die Achillesferse des Films, aber darüber muss man dann einfach hinwegsehen.

Dass Lucas nach fast zwei Jahrzehnten noch eine zweite "Prequel-Trilogie" drehte finde ich persönlich gut, denn viele Charaktere gewinnen dadurch unheimlich an Tiefe und Bedeutung. Vor allem Obi-Wan, Yoda und auch Darth Vader haben dadurch eine echte Vergangenheit, was ich ziemlich zu schätzen gelernt habe.

34082large.jpg

Zurück in die Zukunft 10/10

"Schweig, Erdenmensch! Mein Name ist Darth Vader. Ich bin ein Außerirdischer vom Planeten Vulkan." :lol:

Ein solch wunderbarer Film! :huldig: Die Charaktere, der Score, die Musik, die Ideen, ein perfekter Film von Anfang bis Ende! Tausend mal schon gesehen (dabei zum ersten mal auf Blu-ray), und ich werde ihn auch noch tausend weitere mal gucken. :D

Findet eigentlich noch jemand dass Claudia Wells die hübschere Jennifer war?

Wußte ich gar nicht mehr, grade mal gegoogelt, der Ersatz ist ja furchtbar, die Ische im 2. Teil sieht viel zu alt aus. Claudia Wells war damals so richtig hübsch. :sabber:

Deine Wertung deckt sich übrigens mit meiner :

Zerfikka schrieb:
Nach etlichen Jahren endlich mal wieder "Zurück in die Zukunft I" geguckt, zum 1. Mal im O-Ton. Fand ich noch einen Ticken besser als die gewohnte dt. Synchro. Die Bildquali der BR ist absolut zufriedenstellend, da hat man sich sichtlich Mühe gegeben.

Der Film selbst ist immer noch so göttlich wie früher, hab viel gelacht und kamm teilweise nicht mehr aus dem Grinsen heraus. Ganz klar ne 10/10 :D

Hab mir heute noch eine der Dokus angeschaut, sehr interessant. Da haben die doch glatt 5 Wochen mit Eric Stoltz als Marty McFly abgedreht weil Fox verhindert war aber waren mit dem Ergebnis nicht zufrieden und haben seinen Agenten erneut bekniet. Fox hat sich dann förmlich zerissen und ist zwischen den Dreharbeiten einer TV-Serie und dem Film hin- und hergependelt. Zum Glück hat sich also alles zum Guten gewendet, die gezeigten Szenen mit Eric Stoltz waren einfach furchtbar.

Die Doku war wohl erst kürzlich aufgenommen und enthielt aktuelle Interviews mit Lloyd und Fox. Mensch, ist der Lloyd alt geworden und bei dem Zustand von Fox können einem echt die Tränen kommen. :traurig:

:D

Sie wuchs in San Francisco auf. Nachdem sie einige Male in TV-Shows auftrat, spielte sie 1985 die Rolle der Jennifer Parker in dem Kino-Film Zurück in die Zukunft. Da man bei ihrer Mutter ein Krebsleiden diagnostizierte, war sie für die Rolle der Jennifer Parker in den beiden Fortsetzungen von Zurück in die Zukunft nicht verfügbar; sie wurde durch die Schauspielerin Elisabeth Shue ersetzt. (Wikipedia)

:traurig:

Ihrer Karriere hat das wohl sehr geschadet, denn danach kam dann nicht mehr viel.

51cvuVhirTL._SS400_.jpg

richtig gut. richtig, richtig gut. der beginn ist etwas undurchsichtig, aber nach etwa 30 minuten ist man voll im handlungsbogen drin. der film baut eine unglaublich dichte atmosphäre auf, die einen förmlich aufsaugt.

10/10
seit langem mal wieder...

Sons of Anarchy 3. Season.

Holy Moly, das Ende war schon geil, dazu ein unverbrauchtes Setting für die Hälfte der Staffel (Irland), joa, hatte schon was. Nur heisst es jetzt wieder ein Jahr warten für die nächste Season :/

Freezi schrieb:
Sie wuchs in San Francisco auf. Nachdem sie einige Male in TV-Shows auftrat, spielte sie 1985 die Rolle der Jennifer Parker in dem Kino-Film Zurück in die Zukunft. Da man bei ihrer Mutter ein Krebsleiden diagnostizierte, war sie für die Rolle der Jennifer Parker in den beiden Fortsetzungen von Zurück in die Zukunft nicht verfügbar; sie wurde durch die Schauspielerin Elisabeth Shue ersetzt. (Wikipedia)

:traurig:

Ihrer Karriere hat das wohl sehr geschadet, denn danach kam dann nicht mehr viel.

Das erklärt natürlich warum sie trotz des Erfolges von Teil 1 nicht mehr dabei war, schade drum, war ne süße Maus.

:skep: :staun: Mir ist gar nicht aufgefallen bzw. mir war gar nicht bewusst, dass hier die Schauspielerin gewechselt wurde.
Habe mich bei Teil 2 nur gefragt, ob die schon immer so kacke aussah. :ugly:

Wolverine schrieb:
51cvuVhirTL._SS400_.jpg

richtig gut. richtig, richtig gut. der beginn ist etwas undurchsichtig, aber nach etwa 30 minuten ist man voll im handlungsbogen drin. der film baut eine unglaublich dichte atmosphäre auf, die einen förmlich aufsaugt.

10/10
seit langem mal wieder...

Hab ihn mir ausgeliehen. Bin sehr gespannt. Kommt hier ja echt gut weg.

backtothefuturetrilogy1.jpg

Zurück in die Zukunft Part II 10/10

Marty: Doc, Doc, Doc.. Dooc.
Doc: *völlig paralysiert*
Marty: Hey kriegen sie sich wieder ein, ich bin's ich bin's, Marty.
Doc: Nein das ist unmöglich, ich habe dich eben in die Zukunft zurückgeschickt!
Marty: Ja ich weiss, sie haben mich in die Zukunft zurückgeschickt, aber ich bin wieder da. Ich bin zurück, zurück aus der Zukunft!
Doc: Grooßer.. Gooott

:huldig: :dhoch: :huldig:

Ein rundum gelungener Nachfolger der mich seit jeher genauso unterhalten kann wie der Vorgänger. Im zweiten Teil gibt es von allem etwas mehr, Zukunft, Gegenwart, Vergangenheit, dazu werden die ersten beiden Teile recht gekonnt miteinander verknüpft, wodurch aberwitzige Situationen entstehen. Der Doc und Marty sind halt einfach einmalig!

romancingthestone05.jpg

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten 9/10

Und ein weiteres Filmjuwel von Robert Zemeckis. Romancing the Stone ist ein rasanter Abenteuer-Action Mix mit einem wunderbaren Leinwandpaar. Die beiden schenken sich nichts während sie im kolumbianischen Dschungel das Abenteuer ihres Lebens erleben, und sich dabei nach und nach ineinander verlieben. Danny DeVito als Sidekick hat zwar wenig Screentime, ist aber dennoch eine Bereicherung. Ein toller Film mit viel Action und flotten Dialogen.

Hab vorhin ebenfalls den 2. Back to the Future Teil gesehen, klasse Film aber kommt nicht an den Ersten heran. Zwar ist die Zukunftsvision super umgesetzt aber mir kamm der Humor insgesamt zu kurz, beim 1. Teil hab ich mehr gelacht und fand die Szenerie absurder. Wie sich die Mutter im 1. Teil in ihn verknallt ist urkomisch und kann in dieser Form nicht vom Nachfolger getoppt werden.

Zurück
Oben